Gelöst
Ukraine-Tarife
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magentamobil-prepaid-ukraine-deutsch.pdf
Hallo, ich betreue einige Ukrainer, die diesen 10 GB Tarif haben. Auf diesem Flyer steht, dass, wenn das Volumen alle ist, der Monat aber noch nicht, man sofort weitere 10 GB für 10 Euro aufladen kann. Sie schwören Stein und Bein, dass das nicht funktioniert.
Kann mir jemand was dazu sagen?
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Ist die Prepaidkarte denn mit vorhandenem Guthaben geladen ?
Was erscheint, wenn pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz angesteuert wird ?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, Prepaid ist geladen, habe in einem Fall gerade aus der Ferne 30 Euro aufgeladen.
Ich lasse mir mal einen Screenshot schicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @_Tanne_
Über welchen Weg wollte man das Datenvolumen aufladen?
Über https://pass.telekom.de, über die MeinMagenta-App oder über das Kundencenter?
Was bedeutet, aus der Ferne aufgeladen?
Wenn per Überweisung, dauert dies 2-3 Werktage.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dies geht auch online
an der Frage selbst war nichts falsch. Es war eine erweiterte Info meinerseits 
Antwort
von
vor 2 Jahren
damit blähst du nur auf @Passierschein
Wir hätten auch mal nur auf die Antwort warten können.
@_Tanne_ @Passierschein kann dir super helfen.
Ich bin raus.
Muss ich nicht haben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @_Tanne_ ,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Konnten dir die Hinweise von @Passierschein schon weiter helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also 30 Euro habe ich online auf die Telefonnummer aufgeladen. Das kann man ja quasi als Geschenk, ohne dass man in den Account muss.
Jetzt geht es um die Situation, dass die 10 GB weg sind, der Monat aber noch nicht zu Ende.
In dem verlinkten Flyer steht, dass man in diesem Fall sofort einmalig weitere 10 GB nachkaufen kann.
Meine Ukrainer sagen, dass sie das versucht haben, aber es nicht geht.
Einen Screenshot von deren Dashboard nach deren Einloggen über pass.telekom.de habe ich nicht bekommen, sie haben nicht verstanden, was ich von ihnen will.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann sollte man in Erwägung ziehen, dass man sich das Endgerät einmal ansieht und den Weg aufzeigt. pass.telekom.de ist auch ohne Inklusivvolumen aufrufbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @_Tanne_ .
Wie besprochen schicke ich dir auf diesem Weg hier noch einmal die Zusammenfassung unseres Gespräches:
Zuerst einmal habe ich den Flyer für dich (sowohl die ukrainische als auch die deutsche Fassung) im Anhang hinzugefügt.
Wenn die Dame (ohne WLAN) im Browser ihres Telefons pass.telekom.de eingibt, dann landet sie auf der „Startseite“, wo ihr das verbleibende Datenvolumen angezeigt wird:
Sobald das aufgebraucht ist, kann sie weiter runterscrollen und bekommt dann folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
Das kann sie aber erst dann buchen, wenn der aktuelle Pass aufgebraucht ist.
Ich hoffe, dass dir das erst einmal weiterhilft.
Solltet ihr noch weitere Unterstützung brauchen, dann lasst es mich sehr gerne wissen und ich rufe dann einfach erneut durch. 😊
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Flyer Ukraine.pdf
Prepaid_Tarif_Ukraine_Deutsch.pdf
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Uneingeloggter Nutzer
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