Umstellung 3xGK-Tarife auf ein "Team" möglich?
4 months ago
Guten Tag,
wir besitzen im GK-Bereich drei einzelne Business Mobil Verträge (einer davon mit Laufzeit, der Rest ohne Bindefrist). Die drei Verträge laufen auf zwei verschiedenen Rahmenverträgen, was aber eigentlich sinnlos ist und kaum was bringt.
Wäre es möglich, diese drei Verträge ohne Rahmenvertrag nun zu einem "Team" zusammen zu fassen und damit die Rabatte für die 2. und 3. Karte zu bekommen?
Vielen dank für die Antwort
MfG
C. Schmidt
(Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)
28
15
This could help you too
5 months ago
168
0
2
190
0
3
291
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
(Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)
Guten Tag,
wir besitzen im GK-Bereich drei einzelne Business Mobil Verträge (einer davon mit Laufzeit, der Rest ohne Bindefrist). Die drei Verträge laufen auf zwei verschiedenen Rahmenverträgen, was aber eigentlich sinnlos ist und kaum was bringt.
Wäre es möglich, diese drei Verträge ohne Rahmenvertrag nun zu einem "Team" zusammen zu fassen und damit die Rabatte für die 2. und 3. Karte zu bekommen?
Vielen dank für die Antwort
MfG
C. Schmidt
(Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)
Dann wäre es sinnvoll dass du die korrekten Daten dafür hinterlegst wenn du zu dem Thema Unterstützung durch einen Teamie willst
0
0
4 months ago
Kann ich dann gerne machen, denke aber es ist vorerst für die Anfrage nicht relevant. Vorerst geht es ja ums Prinzip, ist die Überführung mehrerer Verträge in das Team-Konzept überhaupt möglich.
0
13
Answer
from
3 months ago
Hallo,
Kontaktdaten habt Ihr ja, Erreichbarkeit idealerweise zwischen 8 und 15 Uhr. Danke!
0
Answer
from
3 months ago
Hallo @Schmibi,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Änderungen hab ich durchgeführt und Sie haben bestimmt schon jede Menge Post von mir.
An alle, es war keine Änderung von der Kundennummer, sondern es waren unterschiedliche Rahmenvertragsnummern. Es konnte unkompliziert gehandelt werden.
Liebe Grüße
Karin
Answer
from
3 months ago
Hallo @Karin Kr. ,
Post ist da, Umfang hält sich in Grenzen 🙂
Vielen Dank für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from