Umstellung 3xGK-Tarife auf ein "Team" möglich?

4 months ago

Guten Tag,

wir besitzen im GK-Bereich drei einzelne Business Mobil Verträge (einer davon mit Laufzeit, der Rest ohne Bindefrist). Die drei Verträge laufen auf zwei verschiedenen Rahmenverträgen, was aber eigentlich sinnlos ist und kaum was bringt.

Wäre es möglich, diese drei Verträge ohne Rahmenvertrag nun zu einem "Team" zusammen zu fassen und damit die Rabatte für die 2. und 3. Karte zu bekommen?

Vielen dank für die Antwort

MfG

C. Schmidt

(Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)

28

15

    • 4 months ago

      Schmibi

      (Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)

      Guten Tag,

      wir besitzen im GK-Bereich drei einzelne Business Mobil Verträge (einer davon mit Laufzeit, der Rest ohne Bindefrist). Die drei Verträge laufen auf zwei verschiedenen Rahmenverträgen, was aber eigentlich sinnlos ist und kaum was bringt.

      Wäre es möglich, diese drei Verträge ohne Rahmenvertrag nun zu einem "Team" zusammen zu fassen und damit die Rabatte für die 2. und 3. Karte zu bekommen?

      Vielen dank für die Antwort

      MfG

      C. Schmidt

      (Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)

      Schmibi
      (Hinweis: ich schreibe unter meinem privaten Login, die im Profil hinterlegten Daten sind für diese Anfrage nicht korrekt!)

      Dann wäre es sinnvoll dass du die korrekten Daten dafür hinterlegst wenn du zu dem Thema Unterstützung durch einen Teamie willst

      0

      0

    • 4 months ago

      Kann ich dann gerne machen, denke aber es ist vorerst für die Anfrage nicht relevant. Vorerst geht es ja ums Prinzip, ist die Überführung mehrerer Verträge in das Team-Konzept überhaupt möglich.

      0

      13

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo,

      Kontaktdaten habt Ihr ja, Erreichbarkeit idealerweise zwischen 8 und 15 Uhr. Danke!

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Schmibi,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Änderungen hab ich durchgeführt und Sie haben bestimmt schon jede Menge Post von mir. 

       

       

      An alle, es war keine Änderung von der Kundennummer, sondern es waren unterschiedliche Rahmenvertragsnummern. Es konnte unkompliziert gehandelt werden. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

       

       

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Karin Kr. ,

      Post ist da, Umfang hält sich in Grenzen 🙂

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too