Seit Umstellung auf Magenta ein Plus ist mein Telefon tot

vor 4 Jahren

Ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunk Vertrag, seit ich heute morgen meinen Vertrag auf Magenta Eins Plus umgestellt habe.  Ich bekomme keine Datenverbindung mehr zustande und das telefonieren funktioniert auch nicht. Ich hänge seit einer Stunde in einer Warteschleife in der Hotline und komme nicht weiter. Wer kennt das Problem nach Umstellung auf den neuen Tarif ? Wie lange dauert diese Umstellung ? Keine Ahnung ob es meinen Anschluss Zuhause nicht auch zerschossen hat. 

 

 

289

4

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    hallo @wintesff 

     

    hast du dein handy schon einmal ausgeschaltet und neu gestartet? 

    Sollte das Problem im Normalfall beheben. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     also ich kann nur jeden raten sich nicht für den Magenta eins Plus Anschluss zum aktuellen Zeitpunkt zu entscheiden. Es kann mir kein Mensch in der Hotline sagen warum der Anschluss meines Mobilfunkvertrages nicht mehr funktioniert. Das ganze schon 24h lang. Ich bin stinksauer. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wintesff,

    funktioniert es denn mittlerweile? Oder bekommst du immer noch keine Verbindung mit deinem Handy?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1031

0

5