Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Umstellung auf Magenta ein Plus ist mein Telefon tot
vor 4 Jahren
Ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunk Vertrag, seit ich heute morgen meinen Vertrag auf Magenta Eins Plus umgestellt habe. Ich bekomme keine Datenverbindung mehr zustande und das telefonieren funktioniert auch nicht. Ich hänge seit einer Stunde in einer Warteschleife in der Hotline und komme nicht weiter. Wer kennt das Problem nach Umstellung auf den neuen Tarif ? Wie lange dauert diese Umstellung ? Keine Ahnung ob es meinen Anschluss Zuhause nicht auch zerschossen hat.
289
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 2 Jahren
708
0
2
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 6 Jahren
734
0
3
vor 3 Jahren
1031
0
5
Felix132
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
hallo @wintesff
hast du dein handy schon einmal ausgeschaltet und neu gestartet?
Sollte das Problem im Normalfall beheben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wintesff
Antwort
von
Felix132
vor 4 Jahren
also ich kann nur jeden raten sich nicht für den Magenta eins Plus Anschluss zum aktuellen Zeitpunkt zu entscheiden. Es kann mir kein Mensch in der Hotline sagen warum der Anschluss meines Mobilfunkvertrages nicht mehr funktioniert. Das ganze schon 24h lang. Ich bin stinksauer.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert es denn mittlerweile? Oder bekommst du immer noch keine Verbindung mit deinem Handy?
Grüße
Peter
0
0