Umstellung 5G Jahrestarif auf Generation 2

vor 4 Monaten

Hallo liebes Telekom hilft Team.

Ich würde gerne meinen Prepaid 5G Jahrestarif bei der nächsten Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen. Das gleiche für den Vertrag meiner Frau.
Könnte mich jemand vom Team kontaktieren und die Umstellung veranlassen/eintragen/vormerken?


Vielen Dank und herzliche Grüße

279

9

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Diandra ,

      habe eben gesehen, dass du gerade eine ähnliche Frage gelöst hast, und wollte mal direkt fragen, ob du auch bei mir helfen kannst?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @G_Z ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die eine Änderung bereits veranlasst. Bezüglich der anderen Änderung meldest du dich bitte im Mai bei uns.

       

      Einen schönen Abend wünsche ich noch. 

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      ich würde gerne ebenfalls meinen Prepaid  5G  Jahrestarif bei der bevorstehenden Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen. 
      Könnte mich bitte jemand kontaktieren und die Umstellung vermerken?

      Vielen Dank

      Frank

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Frankman77 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Da es heute vermutlich schon zu spät für ein Telefonat ist, probieren wir es morgen, dich anzurufen. Gib hier aber auch gerne einen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo Peter,

      ab ca. 15 Uhr bin ich gut erreichbar.

      Danke vorab und VG

      Frank

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Frankman77 ,

       

      alles klar.

      Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Moin @Frankman77,

       

      ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Meld dich mal, sobald du wieder am Start bist. :)

       

      Viele Grüße

      Michaek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Bitte nochmal probieren, ich war leider nicht schnell genug am Telefon :-(.

      Danke und viele Grüße 

      Frank

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @Frankman77,

       

      ich danke dir für das sympathische Gespräch. Tarifwechsel habe ich wie besprochen eingestellt. Falls noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern an dieser Stelle. :)

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    0

    1