Umstellung 5G Jahrestarif auf Generation 2

vor 18 Tagen

Hallo liebes Telekom hilft Team.

Ich würde gerne meinen Prepaid 5G Jahrestarif bei der nächsten Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen. Das gleiche für den Vertrag meiner Frau.
Könnte mich jemand vom Team kontaktieren und die Umstellung veranlassen/eintragen/vormerken?


Vielen Dank und herzliche Grüße

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9

  • vor 18 Tagen

    Hallo @Diandra ,

    habe eben gesehen, dass du gerade eine ähnliche Frage gelöst hast, und wollte mal direkt fragen, ob du auch bei mir helfen kannst?

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    Hallo @G_Z ,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

     

    Wie besprochen habe ich die eine Änderung bereits veranlasst. Bezüglich der anderen Änderung meldest du dich bitte im Mai bei uns.

     

    Einen schönen Abend wünsche ich noch. 

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo liebes Telekom hilft Team,

    ich würde gerne ebenfalls meinen Prepaid  5G  Jahrestarif bei der bevorstehenden Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen. 
    Könnte mich bitte jemand kontaktieren und die Umstellung vermerken?

    Vielen Dank

    Frank

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Frankman77 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Da es heute vermutlich schon zu spät für ein Telefonat ist, probieren wir es morgen, dich anzurufen. Gib hier aber auch gerne einen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo Peter,

    ab ca. 15 Uhr bin ich gut erreichbar.

    Danke vorab und VG

    Frank

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Moin @Frankman77,

     

    ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Meld dich mal, sobald du wieder am Start bist. :)

     

    Viele Grüße

    Michaek

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Bitte nochmal probieren, ich war leider nicht schnell genug am Telefon :-(.

    Danke und viele Grüße 

    Frank

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hi @Frankman77,

     

    ich danke dir für das sympathische Gespräch. Tarifwechsel habe ich wie besprochen eingestellt. Falls noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern an dieser Stelle. :)

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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