Gelöst
Verlängerung 5G Jahrestarif und Wechsel in neue Generation
vor 5 Monaten
Liebes Telekom Team,
offenbar verlängert sich der Jahrestarif nicht automatisch nach Aufladung der Karte, wenn das Guthaben erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeladen wurde.
Durch einen Aufenthalt im Ausland erfolgte die Aufladung erst ca. einem Monat nach Ablauf des 5G Jahrestarifes.
Wie kann ich eine Buchung des 5G Jahrestarifes und einen Wechsel auf die neue Generation incl. Schweiz Roaming und 8GB vornehmen? Freue mich sehr auf eure Antwort! Gruß, Dani
289
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
279
0
4
Gelöst
373
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank @DaniDST für das sehr nette Telefonat.
Der Tarifwechsel ist hinterlegt und das Guthaben wurde bereits abgebucht.
Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben.
Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich immer an uns wenden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0