Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verlängerung 5G Jahrestarif und Wechsel in neue Generation
vor 27 Tagen
Liebes Telekom Team,
offenbar verlängert sich der Jahrestarif nicht automatisch nach Aufladung der Karte, wenn das Guthaben erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeladen wurde.
Durch einen Aufenthalt im Ausland erfolgte die Aufladung erst ca. einem Monat nach Ablauf des 5G Jahrestarifes.
Wie kann ich eine Buchung des 5G Jahrestarifes und einen Wechsel auf die neue Generation incl. Schweiz Roaming und 8GB vornehmen? Freue mich sehr auf eure Antwort! Gruß, Dani
117
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
2
4
Gelöst
vor 3 Monaten
632
0
2
Gelöst
335
0
4
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 27 Tagen
Hallo @DaniDST,
der Vertrag verlängert sich automatisch. Wichtig ist, dass immer genug Guthaben verfügbar ist.
Ich kann den Tarifwechsel gerne für dich hinterlegen. Vorab ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
0
0
DaniDST
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung. Offenbar ist dies nicht der Fall, die Aufladung erfolgte heute Vormittag, das Guthaben ist unverändert über 100 EUR, es erfolgt keine Buchung des Jahrespakets. Ich bin telefonisch unter der alternativen Tel. zu erreichen.
Vielen lieben Dank! Grüße, Dani
0
1
Sarah E.
Antwort
von
DaniDST
vor 27 Tagen
Vielen Dank @DaniDST für das sehr nette Telefonat.
Der Tarifwechsel ist hinterlegt und das Guthaben wurde bereits abgebucht.
Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben.
Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich immer an uns wenden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
1