Gelöst

Verlängerung 5G Jahrestarif und Wechsel in neue Generation

vor 5 Monaten

Liebes Telekom Team, 

 

offenbar verlängert sich der Jahrestarif nicht automatisch nach Aufladung der Karte, wenn das Guthaben erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeladen wurde.

 

Durch einen Aufenthalt im Ausland erfolgte die Aufladung erst ca. einem Monat nach Ablauf des 5G Jahrestarifes.

 

Wie kann ich eine Buchung des 5G Jahrestarifes und einen Wechsel auf die neue Generation incl. Schweiz Roaming und 8GB vornehmen? Freue mich sehr auf eure Antwort! Gruß, Dani 

 

289

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank @DaniDST für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Der Tarifwechsel ist hinterlegt und das Guthaben wurde bereits abgebucht.


      Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. 

       

      Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich immer an uns wenden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen