Solved
5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)
4 months ago
Hallo,
der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.
Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.
Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?
Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.
794
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
204
0
3
18 days ago
101
0
4
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
4 months ago
Hallöchen und guten Tag, @fdi.
Vielen Dank für deine Zeit.
Wie besprochen haben wir die Umstellung nun zum 11. November vorgenommen.
Du brauchst nur noch aufladen und dann ist es auch schon vollbracht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
1
fdi
Answer
from
Carolin L.
4 months ago
Hallo @Carolin L.
Danke nochmal für das nette und aufklärende Gespräch. Ich werde dann meinerseits alle Vorbereitungen für die Verlängerung treffen.
Auch dir weiter ein Schönes Wochenende.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ffeb8451-c6df-4a75-86e2-a6dce7bfd280-843465895)
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.