Gelöst

5G Jahrestarif Verlängerung und Wechsel in neue Generation

vor 3 Monaten

Hallo @Telekom-hilft-Team 

 

Bei der heutigen Verlängerung ist ein Problem aufgetreten. Angeblich ist zu wenig Guthaben vorhanden, ich hatte den Wechsel des Tarifes aber im Vorfeld durch das Team einleiten lassen und frühzeitig die 100 € für die Verlängerung aufgeladen.

 

Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.

 

Danke!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @fdi Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Klasse, dass wir eine Lösung gefunden haben.

     

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @Sarah E. 

     

    Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.

     

    Danke nochmals. 👍

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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