Umstellung 5G Jahrestarif auf Generation 2
4 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team.
Ich würde gerne meinen Prepaid 5G Jahrestarif bei der nächsten Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen. Das gleiche für den Vertrag meiner Frau.
Könnte mich jemand vom Team kontaktieren und die Umstellung veranlassen/eintragen/vormerken?
Vielen Dank und herzliche Grüße
279
9
This could help you too
Solved
288
0
3
141
0
1
4 months ago
Hallo @Diandra ,
habe eben gesehen, dass du gerade eine ähnliche Frage gelöst hast, und wollte mal direkt fragen, ob du auch bei mir helfen kannst?
1
Answer
from
4 months ago
Hallo @G_Z ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die eine Änderung bereits veranlasst. Bezüglich der anderen Änderung meldest du dich bitte im Mai bei uns.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich würde gerne ebenfalls meinen Prepaid 5G Jahrestarif bei der bevorstehenden Verlängerung auf die neue Generation 2 umstellen.
Könnte mich bitte jemand kontaktieren und die Umstellung vermerken?
Vielen Dank
Frank
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @Frankman77 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es heute vermutlich schon zu spät für ein Telefonat ist, probieren wir es morgen, dich anzurufen. Gib hier aber auch gerne einen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo Peter,
ab ca. 15 Uhr bin ich gut erreichbar.
Danke vorab und VG
Frank
2
Answer
from
3 months ago
Hallo @Frankman77 ,
alles klar.
Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
3 months ago
Moin @Frankman77,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Meld dich mal, sobald du wieder am Start bist. :)
Viele Grüße
Michaek
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Bitte nochmal probieren, ich war leider nicht schnell genug am Telefon :-(.
Danke und viele Grüße
Frank
1
Answer
from
3 months ago
Hi @Frankman77,
ich danke dir für das sympathische Gespräch. Tarifwechsel habe ich wie besprochen eingestellt. Falls noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern an dieser Stelle. :)
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from