Gelöst

Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic

vor 6 Jahren

Liebes @Telekom hilft Team,

 

im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.

 

Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.

 

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Liebe Grüße

steini2811

205

5

    • vor 6 Jahren

      @steini2811 

       

      Das kann etwas dauern.

       

      Die 2202 anrufen ist der schnellste Weg.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo steini2811, wir unterstützen gerne bei dem gewünschten Wechsel, ab wann genau können wir uns denn melden? Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W.

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar. 

       

      Viele Grüße 

      steini2811 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @steini2811, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die FamilyCards habe ich wie besprochen umgestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @steini2811, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die FamilyCards habe ich wie besprochen umgestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen