Gelöst
Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic
vor 6 Jahren
Liebes @Telekom hilft Team,
im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.
Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Liebe Grüße
steini2811
205
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@steini2811
Das kann etwas dauern.
Die 2202 anrufen ist der schnellste Weg.
0
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefanie W.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
steini2811
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von