Solved

Umstellung FamilyCard Basic auf aktuelle Generation

6 years ago

Guten Morgen, und Bitte ans Telekom-Hilft-Team:

 

In meinem Bestand befinden sich zwei FamilyCard Basic aus der älteren Generation (mit den 300 MB Datenvolumen). Darauf befindet sich noch eine Kündigung aus einer vorangegangenen Vertragsverhandlung.

 

Ich möchte gerne für beide Karten die Kündigung aus dem System nehmen und diese auf die aktuelle Generation (500 MB) umstellen. Dass hierdurch Kosten von 2,95 pro Karte anfallen, ist mir bewusst.

 

Vielen Dank für die Hilfe, ich krieg es im Kundencenter nicht hin. Fröhlich

 

Grüße

ER

190

4

    • 6 years ago

      Das geht im Kundencenter auch nicht.

      Die alten Basic karten beruhen auf PrePaid-Basis.
      Die Start Karten jedoch beruhen auf PostPaid Basis.

      Ein wechsel zwischen diesen Welten ist im Kundencenter noch nie möglich gewesen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Kugic,

       

      du verstehst mich miss. Fröhlich

       

      Es sind bereits Postpaid-Karten. Aber bis vor ein paar Wochen waren sie für MagentaEins-Kunden kostenlos und hatten 300 MB Volumen. Nun kosten sie 2,95 und haben 500 MB. Wenn man im Kundencenter eine Kündigung zurücknehmen will, geht das aber immer mit einer Vertragsverlängerung einher, und da werden mir nur die normalen FamilyCards mit 24 Monaten Laufzeit angeboten.

       

      ER

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @ExRatinger.

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich
      Ich habe die Umstellungen soeben wie gewünscht durchgeführt.
      Wenn du wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, dann gib mir sehr gerne wieder ein kurzes Zeichen.
      Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Läuft alles. Fröhlich

       

      Vielen Dank @Carolin L., es ist mir jedesmal wieder ein inneres Blumenpflücken. Fröhlich

       

      ER

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from