Gelöst

Umstellung FamilyCard Basic auf aktuelle Generation

vor 6 Jahren

Guten Morgen, und Bitte ans Telekom-Hilft-Team:

 

In meinem Bestand befinden sich zwei FamilyCard Basic aus der älteren Generation (mit den 300 MB Datenvolumen). Darauf befindet sich noch eine Kündigung aus einer vorangegangenen Vertragsverhandlung.

 

Ich möchte gerne für beide Karten die Kündigung aus dem System nehmen und diese auf die aktuelle Generation (500 MB) umstellen. Dass hierdurch Kosten von 2,95 pro Karte anfallen, ist mir bewusst.

 

Vielen Dank für die Hilfe, ich krieg es im Kundencenter nicht hin. Fröhlich

 

Grüße

ER

190

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag, @ExRatinger.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich
    Ich habe die Umstellungen soeben wie gewünscht durchgeführt.
    Wenn du wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, dann gib mir sehr gerne wieder ein kurzes Zeichen.
    Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Läuft alles. Fröhlich

     

    Vielen Dank @Carolin L., es ist mir jedesmal wieder ein inneres Blumenpflücken. Fröhlich

     

    ER

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