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Gelöst
Umstellung FamilyCard Basic auf aktuelle Generation
vor 6 Jahren
Guten Morgen, und Bitte ans Telekom-Hilft-Team:
In meinem Bestand befinden sich zwei FamilyCard Basic aus der älteren Generation (mit den 300 MB Datenvolumen). Darauf befindet sich noch eine Kündigung aus einer vorangegangenen Vertragsverhandlung.
Ich möchte gerne für beide Karten die Kündigung aus dem System nehmen und diese auf die aktuelle Generation (500 MB) umstellen. Dass hierdurch Kosten von 2,95 pro Karte anfallen, ist mir bewusst.
Vielen Dank für die Hilfe, ich krieg es im Kundencenter nicht hin.
Grüße
ER
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @ExRatinger.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe die Umstellungen soeben wie gewünscht durchgeführt.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, dann gib mir sehr gerne wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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ExRatinger
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Läuft alles.
Vielen Dank @Carolin L., es ist mir jedesmal wieder ein inneres Blumenpflücken.
ER
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