Gelöst
Umstellung FamilyCard S auf PlusKarte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die FamilyCard S aus meinem Vertrag auf eine PlusKarte umstellen lassen (ich hatte vermutet, dass das eigentlich automatisch gehen müsste), aber ich kann den Vertrag online weder ändern, noch verlängern... Es erscheint nur:
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Beides funktioniert aber nicht, weder im Safari, noch im Chrome. Kein Chatfenster, kein Telefonlink...
Sind das noch Nachwehen wegen der Vertragsumstellungen heute, oder klemmt da was mit meinen Verträgen?
Natürlich sind die Mindestlaufzeiten (Hauptvertrag und FamilyCard S) schon lange abgelaufen und der Hauptvertrag ist auch schon ein aktueller Magenta-Vertrag mit 5G . Es wurde auch bereits das erweiterte Datenkontigent von 10G für beide Karten heute freigeschaltet...
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vor 3 Jahren
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Das geht zur Zeit noch nicht online.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stephanspees,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sollte die Mindestvertragslaufzeit bereits erreicht sein, kannst du die Umstellung, wenn es online nicht klappt, ganz einfach über den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) vornehmen oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage :
Warum kann man einen Tarifwechsel bei der Hauptkarte veranlassen, bei den FamilyCards ist eine Umstellung auf eine Pluskarte während der Vertragslaufzeit aber nicht möglich?
Beste Grüße!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warte auf das Team
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @AKr ,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Je nach Laufzeit und Fristen des Vertrags gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, entweder per Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung in die neuen Tarife zu wechseln.
Wenn ich mir das einmal anschauen darf, sag gerne Bescheid.
Lieben Gruß Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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