Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernportierung Familycard S
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
gerne würde ich die Nummer meiner CallYa Karte (Vodafone) auf meine neue Familycard S portieren. Dies war leider bei Beantragung der Familycard noch nicht möglich, da die CallYa Karte noch nicht auf meinen Namen umgemeldet wurde (inzwischen erfolgreich geschehen). Aufgrund der vorherigen gelösten Fälle über das Forum würde ich mich gerne anschließen und um Hilfe bitten. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Alex
961
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
2
Gelöst
948
0
1
vor 3 Jahren
211
2
2
Gelöst
329
0
2
Gelöst
246
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße
Marita W.
8
12
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles, wie besprochen, erledigt.
Herzliche Grüße
Marita W.
0