Gelöst

Rufnummernportierung Familycard S

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

gerne würde ich die Nummer meiner CallYa Karte (Vodafone) auf meine neue Familycard S portieren. Dies war leider bei Beantragung der Familycard noch nicht möglich, da die CallYa Karte noch nicht auf meinen Namen umgemeldet wurde (inzwischen erfolgreich geschehen). Aufgrund der vorherigen gelösten Fälle über das Forum würde ich mich gerne anschließen und um Hilfe bitten. Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße,

Alex

962

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri,

    herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
    Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.

    Viele Grüße
    Marita W.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Nico Sch. ,

     

    danke für den Anruf. Ich arbeite leider gerade und kann nicht dran gehen. Ich bin ab 16:00 Uhr erreichbar. 

     

    Vielen Dank!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri ,

    das ist überhaupt kein Problem.
    Dann wird sich eine meiner netten Kolleginnen später bei dir melden. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe nun alles, wie besprochen, erledigt.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen