Gelöst
Umstellung FamilyCard S auf PlusKarte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die FamilyCard S aus meinem Vertrag auf eine PlusKarte umstellen lassen (ich hatte vermutet, dass das eigentlich automatisch gehen müsste), aber ich kann den Vertrag online weder ändern, noch verlängern... Es erscheint nur:
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Beides funktioniert aber nicht, weder im Safari, noch im Chrome. Kein Chatfenster, kein Telefonlink...
Sind das noch Nachwehen wegen der Vertragsumstellungen heute, oder klemmt da was mit meinen Verträgen?
Natürlich sind die Mindestlaufzeiten (Hauptvertrag und FamilyCard S) schon lange abgelaufen und der Hauptvertrag ist auch schon ein aktueller Magenta-Vertrag mit 5G . Es wurde auch bereits das erweiterte Datenkontigent von 10G für beide Karten heute freigeschaltet...
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vor 3 Jahren
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns: Chat oder Telefon
Das geht zur Zeit noch nicht online.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stephanspees,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sollte die Mindestvertragslaufzeit bereits erreicht sein, kannst du die Umstellung, wenn es online nicht klappt, ganz einfach über den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) vornehmen oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @AKr
entschuldige bitte, wenn ich es richtig sehe, haben wir uns noch nicht bei dir gemeldet oder? Würde ein Rückruf auch am Wochenende abends passen oder sollen wir es am Montag versuchen?
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, gerne sowohl als auch !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @AKr ich konnte dich gerade nicht erreichen. Es ist allerdings wirklich so, dass man aus den Family Cards nur mit einer Vertragsverlängerung zum Laufzeitende auf eine PLUS Karte wechseln kann. Hier lässt sich auch leider nichts rütteln. Können wir bei weiteren Punkten noch unter die Arme greifen? Falls ja, gern Bescheid geben, wir sind für dich da. Liebe Grüße Cosa M.
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