Gelöst

Umstellung Jahrestarif neue Generation

vor 4 Monaten

Guten Tag,

ich habe einen Prepaid Jahrestarif, der am 09.07. abläuft. Ich würde den gerne auf die aktuelle Generation umstellen.

An der Mobilfunk Servicehotline wurde mir gesagt, dass ich neu aufladen solle und mich danach nochmal melden. Laut den SMS, die ich bekommen habe würde das aber meinen Vertrag mit den bisherigen Konditionen verlängern. Die Dame vom Service ist darauf leider nicht eingegangen.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Liebe Grüße

Sebastian

88

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Ich hoffe, Du hast nicht aufgeladen  @Sebas12 

      Laß erst hier im Forum von einem Teamie umstellen und lade dann auf.

      0

      14

      von

      vor 4 Monaten

      Anruf habe ich bekommen, ich denke mal, dass das jetzt funktionieren wird. Danke @MichWundertNix und @Sarah E. 

      von

      vor 4 Monaten

      @MichWundertNix Das Telefonat war nun erfolgreich. 🙂 Danke für deine Unterstützung.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Wir sind immer für dich da @Sebas12. 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...