Gelöst
Umstellung Jahrestarif neue Generation
vor einem Tag
Guten Tag,
ich habe einen Prepaid Jahrestarif, der am 09.07. abläuft. Ich würde den gerne auf die aktuelle Generation umstellen.
An der Mobilfunk Servicehotline wurde mir gesagt, dass ich neu aufladen solle und mich danach nochmal melden. Laut den SMS, die ich bekommen habe würde das aber meinen Vertrag mit den bisherigen Konditionen verlängern. Die Dame vom Service ist darauf leider nicht eingegangen.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Liebe Grüße
Sebastian
70
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
396
0
4
vor 26 Tagen
91
0
1
Gelöst
339
0
3
91
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Ich hoffe, Du hast nicht aufgeladen @Sebas12
Laß erst hier im Forum von einem Teamie umstellen und lade dann auf.
0
14
Antwort
von
vor einem Tag
Anruf habe ich bekommen, ich denke mal, dass das jetzt funktionieren wird. Danke @MichWundertNix und @Sarah E.
Antwort
von
vor einem Tag
@MichWundertNix Das Telefonat war nun erfolgreich. 🙂 Danke für deine Unterstützung.
0
Antwort
von
vor einem Tag
Wir sind immer für dich da @Sebas12. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von