Solved
Umzug/Vertragsverlängerung/Wunschfestnetznummer...einige Fragen
3 years ago
Hallo Telekom Team,
wir sind langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden bei Euch.
Nun habe ich meinen Festnetzanschluss/Vertrag gekündigt.
Seitens der Telekom erhielt ich eine Bestätigung der Kündigung...und eine "Karte" auf der steht das man sich mit mir gerne unterhalten würde.
Darauf eine Servicenummer 08003001188. Leider scheint diese Nummer nicht zu funktionieren. Werder vom Festnetz noch Mobil kann ich dort jemand erreichen.
Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Vertragsverlängerung/Umzug/Wunschtelefonnummer Festnetz.
Kann Sich da bitte jemand bei mir melden? Mobilfunknummer sollte in meinen Kundendaten hinterlegt sein.
Grüße Marco
185
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
166
0
5
5 years ago
1342
0
6
23080
26
13
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
3 years ago
Hallo @M E,
klasse, dass wir gemeinsam alle Fragen in einem Telefonat klären konnten
Solltest du weitere Fragen haben, reicht eine kurze Nachricht aus und wir sind wieder für dich da. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
0
0