Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug/Vertragsverlängerung/Wunschfestnetznummer...einige Fragen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir sind langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden bei Euch.
Nun habe ich meinen Festnetzanschluss/Vertrag gekündigt.
Seitens der Telekom erhielt ich eine Bestätigung der Kündigung...und eine "Karte" auf der steht das man sich mit mir gerne unterhalten würde.
Darauf eine Servicenummer 08003001188. Leider scheint diese Nummer nicht zu funktionieren. Werder vom Festnetz noch Mobil kann ich dort jemand erreichen.
Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Vertragsverlängerung/Umzug/Wunschtelefonnummer Festnetz.
Kann Sich da bitte jemand bei mir melden? Mobilfunknummer sollte in meinen Kundendaten hinterlegt sein.
Grüße Marco
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
5
vor 5 Jahren
1323
0
6
vor 6 Jahren
315
0
5
vor 3 Jahren
1046
0
6
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @M E,
klasse, dass wir gemeinsam alle Fragen in einem Telefonat klären konnten Solltest du weitere Fragen haben, reicht eine kurze Nachricht aus und wir sind wieder für dich da. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
0
0