Gelöst

Umzug/Vertragsverlängerung/Wunschfestnetznummer...einige Fragen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

wir sind langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden bei Euch.

 Nun habe ich meinen Festnetzanschluss/Vertrag gekündigt.

 Seitens der Telekom erhielt ich eine Bestätigung der Kündigung...und eine "Karte" auf der steht das man sich mit mir gerne unterhalten würde.

 Darauf eine Servicenummer 08003001188. Leider scheint diese Nummer nicht zu funktionieren. Werder vom Festnetz noch Mobil kann ich dort jemand erreichen.

 

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Vertragsverlängerung/Umzug/Wunschtelefonnummer Festnetz. 

Kann Sich da bitte jemand bei mir melden? Mobilfunknummer sollte in meinen Kundendaten hinterlegt sein.

 Grüße Marco

 

185

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @M E,

     

    klasse, dass wir gemeinsam alle Fragen in einem Telefonat klären konnten Fröhlich Solltest du weitere Fragen haben, reicht eine kurze Nachricht aus und wir sind wieder für dich da. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche weiterhin einen schönen Tag.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1323

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

5

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1046

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1