Unübersichtlichkeit durch drei getrennte Vertriebskanäle
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der vergangenen Woche versucht, Herr über die von der Telekom angebotenen Tarfivielfalt zu werden. Das Problem besteht dabei jedoch nicht in den Tarifen, sondern in den verschienden Tarifrabatten auf die anscheinend völlig eigenständig handelnden Vertriebskanäle Shop, Hotline, Online und den damit verbundenen verschieden rabattierten Endgeräten.
Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag und benötige ein iPad Air 2 64GB mit einem Tarif inkl. 5 GB Volumen. Ist es möglich, mir zu sagen, welche der oben geannten Optionen für mich am günstigsten ist, oder können Sie wiederum nur im Namen der Onlinekollegen anbieten/helfen? Eine unternehmensübergreifende Tarifübersicht resp. Gesamtpreisliste wäre ebenfalls von Vorteil wenn vorhanden.
Besten Dank im voraus für Ihre Hilfe,
beste Grüße,
Norbert Henning
635
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
466
0
3
vor 5 Jahren
244
0
1
410
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
