Gelöst
Unbegrenztes Datenvolumen: Trotzdem Warnung 80% aufgebraucht
vor 3 Tagen
Hallo,
all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?
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vor 3 Tagen
Was zeigt den der Verbrauch in der MeinMagenta-App an, kann es vielleicht sein dass sie noch nicht auf unbegrenzt umgestellt wurde?
1
von
vor 3 Tagen
In der Magenta App werden alle meine Pluskarten als „unbegrenzt“ angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@nico.bartolmaes
Ich glaube, das kommt vom Handy selber
Unter Einstellungen, Datennutzung einfach höher stellen
0
vor 3 Tagen
Hallo @nico.bartolmaes ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne bin ich behilflich und schaue mir gerne die Verträge einmal an, wenn du möchtest.
Dafür ist dann ein Telefonat notwendig. Dafür bitte ins Profil eine Rufnummer eintragen unter der ich dich am besten erreichen kann.
Konnten die Tipps, die du gerade hier bekommen hast, vielleicht weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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von
vor 3 Tagen
Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen
Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?
@Natascha A.
0
von
vor 3 Tagen
Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?
Was hilft das? Auch bei "alt" hat man kein unbegrenztes Volumen im EU-Ausland
von
vor 3 Tagen
Hallo @nico.bartolmaes,
wenn die "HappyHour" im EU-Ausland genutzt wird, fallen trotzdem Daten an. Die "HappyHour" ist nur innerhalb Deutschland ohne weiteren Datenverbrauch nutzbar.
Auch in den alten Tarifgenerationen ist das EU-Auslandsvolumen begrenzt und nicht wie innerhalb Deutschland unlimited.
Dein Kind kann sich jetzt nur gerade mit Datenpässen über den September helfen. Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben, aber so ist es.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@nico.bartolmaes
Ich glaube, das kommt vom Handy selber
Unter Einstellungen, Datennutzung einfach höher stellen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.
Hallo,
all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?
Wo befindet sich deine Tochter denn gerade? Falls sie im EU-Ausland ist: dort ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt.
Viele Grüße
Thomas
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von
vor 3 Tagen
Hallo @nico.bartolmaes
Auch wenn das hier schon als gelöst markiert wurde, was sagt den pass.telekom.de dazu, wenn die Webseite über die Mobilfunkverbindung deiner Tochter aufgerufen wird?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von