Gelöst

Unbegrenztes Datenvolumen: Trotzdem Warnung 80% aufgebraucht

vor 3 Tagen

Hallo,

all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?

159

0

20

    • vor 3 Tagen

      Was zeigt den der Verbrauch in der MeinMagenta-App an, kann es vielleicht sein dass sie noch nicht auf unbegrenzt umgestellt wurde?

      1

      von

      vor 3 Tagen

      In der Magenta App werden alle meine Pluskarten als „unbegrenzt“ angezeigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @nico.bartolmaes

      Ich glaube, das kommt vom Handy selber 

      Unter Einstellungen, Datennutzung einfach höher stellen 

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @nico.bartolmaes ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Gerne bin ich behilflich und schaue mir gerne die Verträge einmal an, wenn du möchtest.

      Dafür ist dann ein Telefonat notwendig. Dafür bitte ins Profil eine Rufnummer eintragen unter der ich dich am besten erreichen kann.

       

      Konnten die Tipps, die du gerade hier bekommen hast, vielleicht weiterhelfen?

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      13

      von

      vor 3 Tagen

      nico.bartolmaes

      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen

      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?

      nico.bartolmaes

      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen

      @Natascha A. 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      nico.bartolmaes
      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?

      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?

      nico.bartolmaes

      Gibt es eine Möglichkeit, auf „alt“ umzustellen?

      Was hilft das? Auch bei "alt" hat man kein unbegrenztes Volumen im EU-Ausland

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @nico.bartolmaes,

       

      wenn die "HappyHour" im EU-Ausland genutzt wird, fallen trotzdem Daten an. Die "HappyHour" ist nur innerhalb Deutschland ohne weiteren Datenverbrauch nutzbar.

      Auch in den alten Tarifgenerationen ist das EU-Auslandsvolumen begrenzt und nicht wie innerhalb Deutschland unlimited.

       

      Dein Kind kann sich jetzt nur gerade mit Datenpässen über den September helfen. Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben, aber so ist es.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @nico.bartolmaes

      Ich glaube, das kommt vom Handy selber 

      Unter Einstellungen, Datennutzung einfach höher stellen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      nico.bartolmaes

      Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.

      Hallo,

      all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?

      nico.bartolmaes

      Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.

      Wo befindet sich deine Tochter denn gerade? Falls sie im EU-Ausland ist: dort ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt.

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @nico.bartolmaes 

      Auch wenn das hier schon als gelöst markiert wurde, was sagt den pass.telekom.de dazu, wenn die Webseite über die Mobilfunkverbindung deiner Tochter aufgerufen wird?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    880

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    526

    0

    3

    Gelöst

    in  

    488

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...