Gelöst

Unberechtigter Eintrag SCHUFA

vor 2 Jahren

Problemlösung und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nach fast 3 Jahren Kündigung meines Festnetzanschlusses bei der Telekom habe ich nunmehr einen SCHUFA-Eintrag von unter 100 Euro durch die Telekom bekommen. Mahnungen habe ich allerdings nicht erhalten, weder von der Telekom noch von dem eingesetzten Inkasso-Büro (Sirius Inkasso). Die im Internet zu findende Bewertung über dieses spricht für sich. Eine schriftliche Antwort der Telekom blieb bisher aus. Vereinbarte Rückrufbitten bleiben entweder aus oder das Telefonat wird unhöflich beendet, da die jeweiligen Berater offenkudnig keine Kompetenz besitzt, die Sache zunächst aufzuklären. Warum werde ich nicht in die Fach- oder Rechtsabteilung weitergeleitet? Insoweit provoziert dies nur gerichtliche Schritte.

 

Was ist das denn bitte für ein Service, noch dazu wenn es um solche wichtigen Themen geht. Der Weg zurück zur Telekom ist damit sicher verschlossen.

1076

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Eiswolf2611,

     

    die Auskunft läuft zu diesem Zeitpunkt über die Inkassofirma. Dabei kann ich dir leider nicht helfen.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

930

0

6

Gelöst

in  

466

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

978

0

6

Gelöst

in  

3164

0

6