Gelöst
Unberechtigter Eintrag SCHUFA
vor 2 Jahren
Problemlösung und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nach fast 3 Jahren Kündigung meines Festnetzanschlusses bei der Telekom habe ich nunmehr einen SCHUFA-Eintrag von unter 100 Euro durch die Telekom bekommen. Mahnungen habe ich allerdings nicht erhalten, weder von der Telekom noch von dem eingesetzten Inkasso-Büro (Sirius Inkasso). Die im Internet zu findende Bewertung über dieses spricht für sich. Eine schriftliche Antwort der Telekom blieb bisher aus. Vereinbarte Rückrufbitten bleiben entweder aus oder das Telefonat wird unhöflich beendet, da die jeweiligen Berater offenkudnig keine Kompetenz besitzt, die Sache zunächst aufzuklären. Warum werde ich nicht in die Fach- oder Rechtsabteilung weitergeleitet? Insoweit provoziert dies nur gerichtliche Schritte.
Was ist das denn bitte für ein Service, noch dazu wenn es um solche wichtigen Themen geht. Der Weg zurück zur Telekom ist damit sicher verschlossen.
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vor 2 Jahren
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Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hi @Eiswolf2611,
die Auskunft läuft zu diesem Zeitpunkt über die Inkassofirma. Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß
Sören G.
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von
Sören G.