Gelöst

Unerwünschte Anrufe von 0800er Nummern abstellen

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

ich bin ja soweit mit meinen Verträgen für Handy, Festnetz und Internet zufrieden. Aber ich werde immer wieder von 0800er Nummern im Namen der Telekom angerufen (heute war es die 08007246863). Leider war ich so blöd zum zweiten Mal dranzugehen (das erste Mal war vor ein paar Wochen). Dort will mir immer jemand Zusatzinternetvolumen, eine zusätzliche Sim-Karte oder sonstiges andrehen... natürlich völlig umsonst. Klingt ja ansich gut, aber als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass die Gebühr mit meinem Magenta Eins Vorteil (10 € im Monat auf die Festnetzrechnung sparen) verrechnet wird. Dazu habe ich natürlich ausdrücklich nein gesagt! Das ist so lächerlich: Am Anfang klingt es so, als ob man kostenlos als guter Kunde Zusatzinternetvolumen bekommt, von Kosten sagt keiner was. Erst nach mehrmaligem Fragen wird einem klar, dass die einem an den Magenta Eins Vorteil wollen!!!

 

Ich würde gerne keine Anrufe mehr diesbezüglich bekommen! Ich bin mit meinen Verträgen zufrieden und brauche keine Zusatzleistungen zu Zusatzgebühren! Bitte liebe Telekom macht, dass diese nervigen und abzockerischen Anrufe aufhören!

17277

15

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @STEV-o

     

    Einfach den Informationsservice abbestellen:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

     

    Auch mit einem Anruf bei der Hotline kannst du den Informationsservice abbestellen.

     

    Gruß Gurke

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kiana.Flemming,

    wenn der Widerruf für Werbeanrufe getätigt wurde, dann sollten auch keine mehr eingehen.
    Es kann durchaus sein, dass du aktuell noch in einer Werbe-Kampagne bist. Bis du aus allen gestrichen wurdest kann es noch etwas Zeit fordern.
    Um welche Rufnummer handelt es sich denn konkret, die immer wieder anruft?

    Viele Grüße
    Dorothea T.
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @STEV-o,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Schön, dass Sie mit Ihren aktuellen Verträgen zufrieden sind. Ich habe jetzt dafür gesorgt, dass in Zukunft keine weiteren Anrufe mehr kommen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

554

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1330

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16912

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

4