Ungültige Kreditkartenabbuchung - bitte Geld zurück!
4 years ago
Guten Tag,
ich wollte eigentlich so einen Magenta TV-Stick bestellen plus Magenta TV, was ich auch schon letztes Jahr für ein paar Monate gebucht hatte. Diesmal ging es auf einmal nicht, es wurden aber trotzdem die knapp 50 Euro für den Stick, den ich aber nicht erhalten werde, von meiner Kreditkarte abgebucht. Am Telefon wurde ich gestern vertröstet, das Geld kommt schon "irgendwann" zurück. Meine Kreditkartenfirma meinte nun, es wäre im Grunde lediglich ein Klick (!) auf Seiten der Telekom und das Geld wäre wieder da. Nach einigem Lesen und Beiträgen von Menschen, die sechs Wochen oder länger warten möchte ich nun aber doch aktiv werden, denn das werde ich definitiv nicht hinnehmen. Ich hoffe, dass hier im Forum geholfen werden kann, wie ich auch gelesen habe. Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Sarah
513
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.