Gelöst
Trotz Kündigung Geld abgebucht; keine Gutschrift erhalten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe zum 1.11.2018 bei der Telekom gekündigt und den Anbieter gewechselt.
Dennoch wurde mir der Betrag für den November vom Konto abgebucht.
Habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass dies ein automatischer Prozess bei der Telekom sei und man das Geld im nächsten Monat dann gutgeschrieben bekommt. Mir wurde immer zwischen dem 9. und 11. eines Monats das Geld vom Konto abgebucht. Nun haben wir den 13. und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.
Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen?
196
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
517
0
4
1261
0
6
vor 3 Jahren
762
0
5
266
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schade, dass du uns verlassen hast. Es freut mich natürlich, dass meine Kollegen im Chat die Überweisung schon veranlassen konnten.
Solltest du dich doch irgendwann wieder für uns entscheiden, bist du natürlich herzlich willkommen. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0