Gelöst

Trotz Kündigung Geld abgebucht; keine Gutschrift erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe zum 1.11.2018 bei der Telekom gekündigt und den Anbieter gewechselt.

Dennoch wurde mir der Betrag für den November vom Konto abgebucht. 

Habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass dies ein automatischer Prozess bei der Telekom sei und man das Geld im nächsten Monat dann gutgeschrieben bekommt. Mir wurde immer zwischen dem 9. und 11. eines Monats das Geld vom Konto abgebucht. Nun haben wir den 13. und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.

Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen?

189

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sporax,

    schade, dass du uns verlassen hast. Es freut mich natürlich, dass meine Kollegen im Chat die Überweisung schon veranlassen konnten.

    Solltest du dich doch irgendwann wieder für uns entscheiden, bist du natürlich herzlich willkommen. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

3