Wieder Mal Geld von meinem Konto abgebucht trotz Kündigung :(

3 years ago

Hallo Telekom,

Ich habe schon fristgerecht meinem Vertrag mit ihnen zum 31 Oktober 2021 gekündigt. Im November habe ich auch ihre Geräte zurück gesendet.

Was machen sie noch in meinem Konto??? 😠😠😠 Ich brauche eine Antwort!

Im November haben sie noch Geld für irgendwelche Rechnung abgebucht. Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((

Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

Was wollen sie von mir???

Wie lange haben sie noch vor, Geld vom meinem Konto abzubuchen (abzuzocken)???

Nun kriege ich noch eine Rechnung für Dezember 2021???? Was soll das?

 

Ich verbitte Sie wieder in meinem Konto Geld abzubuchen, selbst ob es 1 Cent ist. 😠😠😠

Nie wieder mit Telekom 😠😠😠😠😠

1254

44

  • 3 years ago

    Hallo @Soly,

     

    es steht doch ganz eindeutig auf der Rechnung, wofür abgebucht wurde.

    0

  • 3 years ago

    @Soly Tja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht?

     

    Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi

    Soly

    @SolyTja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht? Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers

    @SolyTja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht?

     

    Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers

    Soly

    @SolyTja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht?

     

    Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers


     

    Hi,

    Ja für November kann ich noch verstehen, und wieso noch eine andere Rechnung für Dezember (Festnetz Rechnung)???

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    was steht den drauf auf der Rechnung  und vor allem für welchen Zeitraum.

    Das sollte die Frage beantworten. Wenn da ein Fehler vorliegt, dann meldet man dies sachlich und dann wird er behoben.

    Das sinnlose rumgemotze hier bringt genau 0

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Im Übrigen spielt es keine Rolle, ob du die Geräte benutzt hast. Allein die Tatsache, dass sie angemietet waren, reicht für die Rechnung aus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Soly

    Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((

    Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((
    Soly
    Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((

    Hä, wie geht das denn?

    Kein Festnetz im Haus aber trotzdem gekündigt?

     

    Soly

    Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

    Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...
    Soly
    Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

    Du meinst den TV-Receiver, oder?

    Wozu hattest Du den denn und warum ist der eigentlich nicht neuwertig, wenn Du den nie genutzt hast?

    Falls Du den doch angemietet hattest, hast Du auch den Mietvertrag gekündigt vor der Rücksendung?

     

    Es gibt einige Fälle hier, wo es strittige Abläufe gibt wegen Rücksendung ohne Kündigung.

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Answer

    from

    3 years ago

    BigWoelfi2

    @BigWoelfi2 Also das liest sich bei einem seiner anderen Postings ganz anders.

    @BigWoelfi2 Also das liest sich bei einem seiner anderen Postings ganz anders.

    BigWoelfi2

    @BigWoelfi2 Also das liest sich bei einem seiner anderen Postings ganz anders.


    Das Posting ist zwei Jahre alt, also passt das mit der Kündigung.

    Ober die Receiver nun genutzt hat oder nicht - who cares

    Ist halt ein Telefonnomade - selbst Schuld wenn die Provider da mitspielen,

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Soly

    . . . . . Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

    . . . . .

    Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

     

    Soly
    . . . . .

    Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...

     


    Nie benutzt, und trotzdem 2 Jahre Miete dafür gezahlt?

    Kopfschütteln.

     

    34

    Answer

    from

    3 years ago

    Soly

    Ich bin eine Frau

    Ich bin eine Frau
    Soly
    Ich bin eine Frau

    Uppsss....sorry😎 bitte ein Avatar mit Zöpfen o.ä. einstellen😀 @Soly 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    Danke schön 😊 ,

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.

     

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für Hilfe und Mühe. 

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    @Soly  Jetzt bin ich nach einem ganzen Lektüretag aber doch erstaunt. "Bei Vodafone war anders." Du hast aber doch die Vertragsunterlagen der TELEKOM gelesen ?!
    Im Vertrauen. Ich hatte aufgrund Deines Tones mit dieser langwierigen Diskussion gerechnet.  Und aufgrund meiner Kundendiensterfahrung ebenauch, dass aus gleichem Grund viele Hotline-Kontakte im Ergebnis scheitern.
    0800 330 1000  Stichwort 'Rechnung' hätte das auch klären können.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Soly,
    tut mir leid für die späte Rückmeldung.
    Am besten lass uns doch kurz telefonieren und ich kann dir den genauen Sachverhalt schildern.
    Ich habe eben bereits versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
    Wann darf ich anrufen?
    Liebe Grüße
    Sana A.

    0

Unlogged in user

Ask

from