Wlan Verbindung aber kein Internet, Anschluss nicht aktiviert, Techniker kam nicht zum Termin :(

Gelöst

Hi

Mein Anschluß sollte zum 01.11.2019 schon betriebsbereit sein. Laut Telekom musste der Techniker zu nicht mir kommen....

Es war auch den Fall, ich habe alles eingerichtet , Wlan Verbindung ist da , aber ich habe keine Zugang zu Internet Traurig

Angerufen habe ich am den gleichen Tag.. Laut ein Techniker von Telekom , musste ich bis 21 Uhr warten und alles wird funktionieren.... Leider war nichts Traurig 

Am Samstag habe ich nochmal angerufen und dieses mal habe ich mit einer Technikerin gesprochen. Sie meinte , der Techniker hat ein Fehler beim Anschließen... irgendwas "falschem mit Port"  und hat sie sofort ein Technikertermin für Samstag Nachmittag gemacht. Ich konnte nicht mehr Einkaufen gehen, weil ich zu Hause warten musste.... Kurz vor 16 Uhr ich wurde von einer Mitarbeiterin von Telekom angerufen und sie meinte der Techniker kommt nicht mehr, da er nicht mehr schaffen konnte. Dann machte sie einen neuen Termin für Heute Montag den 04.11.2019 zwischen 16 Uhr - 20 Uhr. Ich musste mein Arbeit früher verlassenund umsonst zu Hause warten und es kam kein Techniker.

Ich habe keine Bock mehr auf solche Spielerei. Leute arbeiten! 

Wenn eine Anschluß bei mir nicht möglich ist, sagen Sie mir das schnell Bescheid, ich bin für eine Kündigung bereit und zurücksenden Ihrer Geräten*

Danke

Meine erste Erfahrung mit Telekom und bin sehr sehr Enttäuscht. :((( nie wieder

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Soly

Soly schrieb: Vielen Dank
Der Techniker ist gerade weg.
Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!

Gezaubert hat er und wunderbar, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Soly,

ich bedauere sehr, dass du keinen guten Start mit uns hattest. Warum es mit den Technikerterminen nicht geklappt hat, kann ich so auf Anhieb nicht erklären. Gerne haken wir da aber morgen früh aber nach. Wann können wir dich morgen dazu erreichen?

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo @Türkan Ü. 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich bin Morgen Vormittag (7.30 - 12:00) telefonisch erreichbar.

Dass der Techniker 2 mal den Termin nicht wahrnimmt und den falschen Port angeschlossen hat,... sehe ich nur 2 Gründen dafür.

Entweder 1: Der Techniker ist inkompetant 

oder 2: Telekom braucht noch mehr kompetenten und gut gebildetenTechnikern...

VG

Soly

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Soly ich habe gerade versucht Dich zu erreichen bezüglich der Terminabsprache. Ich möchte ungern einfach so einen Termin buchen und Dich dann direkt mit den zuständigen Kollegen der Disposition verbinden. Wann kann ich es erneut versuchen?

Grüße Anne W.

Guten Tag Anne,

Ich möchte mich für das nette Telefonat heute morgen nochmals bedanken und hoffe den Termin von Morgenorgen mit dem nächsten Techniker klappt.

Schön Tag wünsche ich ihnen.

VG

Soly

Telekom hilft Team
Hallo @Soly wir beide haben zwar nicht telefoniert Zwinkernd aber dennoch freut es mich natürlich, dass bereits ein neuer Termin abgestimmt wurde. Wie ich sehe wird der Techniker morgen zwischen 15-20 Uhr kommen. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

Beste Grüße Anne W.

Ich bin schon zu Hause und ich warte.

Hoffentlich

VG

Telekom hilft Team
@Soly

Soly schrieb: Ich bin schon zu Hause und ich warte.

Alles klar. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Vielen Dank

Der Techniker ist gerade weg.

Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht! 

Schön

Soly

😁

Lösung
Telekom hilft Team
@Soly

Soly schrieb: Vielen Dank
Der Techniker ist gerade weg.
Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!

Gezaubert hat er und wunderbar, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.