crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hi
Mein Anschluß sollte zum 01.11.2019 schon betriebsbereit sein. Laut Telekom musste der Techniker zu nicht mir kommen....
Es war auch den Fall, ich habe alles eingerichtet , Wlan Verbindung ist da , aber ich habe keine Zugang zu Internet
Angerufen habe ich am den gleichen Tag.. Laut ein Techniker von Telekom , musste ich bis 21 Uhr warten und alles wird funktionieren.... Leider war nichts
Am Samstag habe ich nochmal angerufen und dieses mal habe ich mit einer Technikerin gesprochen. Sie meinte , der Techniker hat ein Fehler beim Anschließen... irgendwas "falschem mit Port" und hat sie sofort ein Technikertermin für Samstag Nachmittag gemacht. Ich konnte nicht mehr Einkaufen gehen, weil ich zu Hause warten musste.... Kurz vor 16 Uhr ich wurde von einer Mitarbeiterin von Telekom angerufen und sie meinte der Techniker kommt nicht mehr, da er nicht mehr schaffen konnte. Dann machte sie einen neuen Termin für Heute Montag den 04.11.2019 zwischen 16 Uhr - 20 Uhr. Ich musste mein Arbeit früher verlassenund umsonst zu Hause warten und es kam kein Techniker.
Ich habe keine Bock mehr auf solche Spielerei. Leute arbeiten!
Wenn eine Anschluß bei mir nicht möglich ist, sagen Sie mir das schnell Bescheid, ich bin für eine Kündigung bereit und zurücksenden Ihrer Geräten*
Danke
Meine erste Erfahrung mit Telekom und bin sehr sehr Enttäuscht. :((( nie wieder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2019 19:08
Soly schrieb: Vielen Dank
Der Techniker ist gerade weg.
Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!
04.11.2019 21:26
04.11.2019 21:51
Hallo @Türkan Ü.
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin Morgen Vormittag (7.30 - 12:00) telefonisch erreichbar.
Dass der Techniker 2 mal den Termin nicht wahrnimmt und den falschen Port angeschlossen hat,... sehe ich nur 2 Gründen dafür.
Entweder 1: Der Techniker ist inkompetant
oder 2: Telekom braucht noch mehr kompetenten und gut gebildetenTechnikern...
VG
Soly
05.11.2019 08:36
05.11.2019 12:57 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 13:02 durch den Autor
Guten Tag Anne,
Ich möchte mich für das nette Telefonat heute morgen nochmals bedanken und hoffe den Termin von Morgenorgen mit dem nächsten Techniker klappt.
Schön Tag wünsche ich ihnen.
VG
Soly
05.11.2019 13:34
06.11.2019 15:26
Ich bin schon zu Hause und ich warte.
Hoffentlich
VG
06.11.2019 15:35
06.11.2019 17:49
Vielen Dank
Der Techniker ist gerade weg.
Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!
Schön
Soly
😁
06.11.2019 19:08
Soly schrieb: Vielen Dank
Der Techniker ist gerade weg.
Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.