Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Verbindung aber kein Internet, Anschluss nicht aktiviert, Techniker kam nicht zum Termin :(
vor 5 Jahren
Hi
Mein Anschluß sollte zum 01.11.2019 schon betriebsbereit sein. Laut Telekom musste der Techniker zu nicht mir kommen....
Es war auch den Fall, ich habe alles eingerichtet , Wlan Verbindung ist da , aber ich habe keine Zugang zu Internet
Angerufen habe ich am den gleichen Tag.. Laut ein Techniker von Telekom , musste ich bis 21 Uhr warten und alles wird funktionieren.... Leider war nichts
Am Samstag habe ich nochmal angerufen und dieses mal habe ich mit einer Technikerin gesprochen. Sie meinte , der Techniker hat ein Fehler beim Anschließen... irgendwas "falschem mit Port" und hat sie sofort ein Technikertermin für Samstag Nachmittag gemacht. Ich konnte nicht mehr Einkaufen gehen, weil ich zu Hause warten musste.... Kurz vor 16 Uhr ich wurde von einer Mitarbeiterin von Telekom angerufen und sie meinte der Techniker kommt nicht mehr, da er nicht mehr schaffen konnte. Dann machte sie einen neuen Termin für Heute Montag den 04.11.2019 zwischen 16 Uhr - 20 Uhr. Ich musste mein Arbeit früher verlassenund umsonst zu Hause warten und es kam kein Techniker.
Ich habe keine Bock mehr auf solche Spielerei. Leute arbeiten!
Wenn eine Anschluß bei mir nicht möglich ist, sagen Sie mir das schnell Bescheid, ich bin für eine Kündigung bereit und zurücksenden Ihrer Geräten*
Danke
Meine erste Erfahrung mit Telekom und bin sehr sehr Enttäuscht. :((( nie wieder
1636
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
181
0
2
vor 2 Jahren
1184
0
2
193
0
4
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedauere sehr, dass du keinen guten Start mit uns hattest. Warum es mit den Technikerterminen nicht geklappt hat, kann ich so auf Anhieb nicht erklären. Gerne haken wir da aber morgen früh aber nach. Wann können wir dich morgen dazu erreichen?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
1
Soly
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin Morgen Vormittag (7.30 - 12:00) telefonisch erreichbar.
Dass der Techniker 2 mal den Termin nicht wahrnimmt und den falschen Port angeschlossen hat,... sehe ich nur 2 Gründen dafür.
Entweder 1: Der Techniker ist inkompetant
oder 2: Telekom braucht noch mehr kompetenten und gut gebildetenTechnikern...
VG
Soly
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
4
1
Soly
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Guten Tag Anne,
Ich möchte mich für das nette Telefonat heute morgen nochmals bedanken und hoffe den Termin von Morgenorgen mit dem nächsten Techniker klappt.
Schön Tag wünsche ich ihnen.
VG
Soly
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Gezaubert hat er und wunderbar, weil es wieder läuft.
Greetz
Stefan D.
1