Retourschein für meine Geräte (Speedport und Media Receiver) nicht möglich

vor 3 Jahren

Hi Telekom,

ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich habe kein Retourschein erhalten. 

Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. 

Können sie mir helfen?

VG Soly

 

309

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Soly,

     


    @Soly  schrieb:

    ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

    Ich habe kein Retourschein erhalten. 

    Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. 

    Können sie mir helfen?


    falls das Gerät an eine andere Lieferadresse gesendet worden ist, dann bitte diese Anschrift nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice kontaktieren, so dass die Rücksendeunterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000

     

    Alternativ ist hier auch gerne ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie behilflich.

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für ihre Unterstützung.

    Einen schönen Tag wünsche ich ihnen

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jetzt schon erledigt.

    Habe es per E-Mail erhalten.

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

811

0

2