Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourschein für meine Geräte (Speedport und Media Receiver) nicht möglich
vor 3 Jahren
Hi Telekom,
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe kein Retourschein erhalten.
Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht.
Können sie mir helfen?
VG Soly
309
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
2
vor 4 Jahren
306
0
2
vor 3 Jahren
260
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
2
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Soly,
falls das Gerät an eine andere Lieferadresse gesendet worden ist, dann bitte diese Anschrift nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice kontaktieren, so dass die Rücksendeunterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000
Alternativ ist hier auch gerne ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie behilflich.
VG
Peuki
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Soly
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Soly
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Jetzt schon erledigt.
Habe es per E-Mail erhalten.
Danke
1