Retourschein für Gerät, welches nicht gelistet ist

vor 2 Jahren

Ich habe einen mobilen Hotspot mit SOFORT- LTE SIM-Karte. Seit letzter Woche wurde dieser nun deaktiviert und mein Glasfaser-Anschluss läuft.
Im Menü kann ich mir nur einen Retourschein für meine neuen Geräte besorgen. Der HotSpot ist garnicht hinterlegt.

Wo bekomme ich den Retourschein für das alte Gerät her?

574

14

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Bei diesem Angebot 
    https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart? 
    gehört der Router Ihnen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Beisi175  schrieb:
    Das Angebot hatte ich nicht. Es war eine Übergangslösung bis zur Inbetriebnahme meines Glasfaser-Anschlusses. Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden. Brauche aber nen Label

    @Beisi175 

     

    Hast du denn dafür (symbolische) 1€ bezahlt ? Denn das ist dein Eigentum

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Beisi175  schrieb:
    Ich habe einen mobilen Hotspot

    Hallo @Beisi175 

     

    ein mobiler Hotspot wäre das Gerät.

    Bildschirmfoto 2022-08-19 um 11.41.00.png

     

     

    @Beisi175  schrieb:
    Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden.

    du hast gekündigt? wer sagt das du es zurücksenden sollst?

     

    oder geht es um dies hier?

    das wäre LTE Sofort

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/lte-sofort.pdf

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Beisi175 vielen Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

     

    Der Retourenschein sollte zeitnah per E-Mail ankommen, sodass Du den Speedport Pro Plus an uns zurück schicken kannst.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

811

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

4