Gelöst

Retourschein

vor 7 Jahren

Hallo, ich möchte meinen alten Router zurücksenden auf der Seite wird aber nur der neue Router angezeigt.

Wie bekomme ich den Retourschein für den Alten Router.?

mit freundlichen Grüßen 

743

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @alexander-patzer

      dann probiere es über die Hotline 0800 33 01000.

       

       

      4

      von

      vor 7 Jahren

      alexander-patzer

      Danke für die Antwort hab ca. vor halbe Stunde mit Kundenservice telefoniert die Frau die am Telefon dran war wollte mir den Rretourschein perfekt E-Mai zusenden hab bis jetzt nix bekommen. mit freundlichen Grüßen

      Danke für die Antwort hab ca. vor halbe Stunde mit Kundenservice telefoniert die Frau die am Telefon dran war wollte mir den Rretourschein perfekt E-Mai zusenden hab bis jetzt nix bekommen.

      mit freundlichen Grüßen  

      alexander-patzer

      Danke für die Antwort hab ca. vor halbe Stunde mit Kundenservice telefoniert die Frau die am Telefon dran war wollte mir den Rretourschein perfekt E-Mai zusenden hab bis jetzt nix bekommen.

      mit freundlichen Grüßen  


      Ist es möglich, dass der alte Router gemietet wurde, als Sie noch an einer anderen PLZ gewohnt haben? Denn oft wird der Router beim Umzug nicht mit umgezogen, sodass Sie im Retourenportal Kundennummer und die alte PLZ angeben müssten, um den alten Router zu finden.

      von

      vor 7 Jahren

      Nein wohne schon seit 10 Jahren hier und der Router ist gemietet.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      powernapping

      Denn oft wird der Router beim Umzug nicht mit umgezogen, sodass Sie im Retourenportal Kundennummer und die alte PLZ angeben müssten, um den alten Router zu finden.

      Denn oft wird der Router beim Umzug nicht mit umgezogen, sodass Sie im Retourenportal Kundennummer und die alte PLZ angeben müssten, um den alten Router zu finden.
      powernapping
      Denn oft wird der Router beim Umzug nicht mit umgezogen, sodass Sie im Retourenportal Kundennummer und die alte PLZ angeben müssten, um den alten Router zu finden.


      Nie, die hinterlegte PLZ im Retourencenter bleibt immer die an den er versandt wurde.

      Ist so bei der Telekom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    362

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    659

    1

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    841

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    380

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    65

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...