Gelöst
ungültige SIM Karte
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1 Woche kommt sporadisch immer die Fehlermeldung: ungültige SIM Karte.
Seit heute bekomme ich diese Fehlermeldung in regelmäßigen Abständen.
Es handelt sich hierbei um keine Prepaidkarte.
Auch in anderen Handys funktioniert die Karte nicht bzw. kommt die Fehlermeldung auch.
Nach einem Neustart des Handys funktioniert die Karte eine gewisse Zeit, jedoch erscheint dann irgendwann wieder die Fehlermeldung.
Ich habe keine Mails oder Post erhalten, dass sich irgendetwas an bestehenden Verträgen ändert und ich würde darum bitten, diesen Fehler zeitnah zu beheben.
Es wird immerhin monatlich ein erheblicher Preis abgerechnet und somit ist eine funktionierende Karte wünschenswert.
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn die Simkarte einen Defekt aufweist entweder eine neue Ersatzkarte bestellen oder im Shop tauschen lassen.
Monatliche Grundgebühren schließen nicht aus dass mal etwas kaputt gehen kann.
Als Geschäftskunde hast du sicherlich auch einen BSP -Zugang, dort kannst du dir eine neue Karte zuschicken lassen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
noch schnell eine Information zum Ablauf.
Nach der Legitimation am Telefon bestellen wir eine "inaktive" Karte zu dir nach Hause.
Wenn du die SIMKarte erhalten hast, kannst du über das BSP Portal die Aktivierung selber machen.
Du kannst uns aber auch gerne anschreiben.
Schönen Abend
Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Rei theoretisch könnt @snuggles80 ja auch wie vor mir vor ein paar Tagen bereits geschrieben einfach die Ersatzkarte im BSP bestellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von