Solved
Unklarer Lieferstatus
4 years ago
Hallo, ich habe Mitte der Woche meinen MagentaMobil Tarif verlängert und zudem ein iPhone 12 Mini bestellt.
Angeblich profitiere ich als MagentaEins Kunde von einer bevorzugten Belieferung.
Seit gestern Morgen ist der Lieferstatus „Sendung befindet sich in Auslieferung“, was angeblich
„Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt.“ bedeutet.
Ich habe weder eine Tracking ID noch sonst eine Info erhalten, mit welchem Dienstleister geliefert wird.
Wie erfahre ich den Tag der Lieferung?
361
9
This could help you too
3 years ago
314
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Marky_Marc
Ich vermute mal, das das Lager leer ist, was für sie zuständig ist. Wie es bei den meisten Apple-Produkten aktuell ist. Eigentlich das gleiche Problem wie jedes Jahr.
Erst wenn es verpackt ist, bekommen sie eine Sendungsnummer, vorher ist noch nix geschehen, wie bereits es @Stefan erwähnt hat.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0