Gelöst
Unkontrollierte Anrufabgänge
vor 3 Jahren
ich wurde nun schon zum 5. Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich gerade angerufen hätte. Was aber nicht der Fall war.
894
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @JörgEberle
Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Es ist richtig uns diesbezüglich zu befragen.
Wie ich sehe haben Sie auch schon eine nützliche Nachrichten erhalten. Es handelt sich hier um Call ID Spoofing.
Hier hat @Marcel2605 es definitiv richtig gemacht. Aufklärung ist gefragt. Meist hören die Anrufe nach ein paar Tagen von selbst auf.
Tipp:
Wenden Sie sich an die Polizei
Beschwerde bei der BNetzA
Mehr Tipps kann ich hier leider nicht mit an die Hand geben.
Ein Sperren missbräuchlicher Anrufe im Telekom-Netz ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Cosa M.
0