Gelöst

Unkontrollierte Anrufabgänge

vor 3 Jahren

ich wurde nun schon zum 5. Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich gerade angerufen hätte. Was aber nicht der Fall war.

894

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @JörgEberle 


      Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Es ist richtig uns diesbezüglich zu befragen.
      Wie ich sehe haben Sie auch schon eine nützliche Nachrichten erhalten. Es handelt sich hier um Call ID Spoofing.
      Hier hat @Marcel2605  es definitiv richtig gemacht. Aufklärung ist gefragt. Meist hören die Anrufe nach ein paar Tagen von selbst auf.


      Tipp:

      Wenden Sie sich an die Polizei

      Beschwerde bei der BNetzA

       

      Mehr Tipps kann ich hier leider nicht mit an die Hand geben.
      Ein Sperren missbräuchlicher Anrufe im Telekom-Netz ist nicht möglich.

      Liebe Grüße
      Cosa M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...