Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Es ist richtig uns diesbezüglich zu befragen. Wie ich sehe haben Sie auch schon eine nützliche Nachrichten erhalten. Es handelt sich hier um Call ID Spoofing. Hier hat @Marcel2605 es definitiv richtig gemacht. Aufklärung ist gefragt. Meist hören die Anrufe nach ein paar Tagen von selbst auf.
Tipp:
Wenden Sie sich an die Polizei
Beschwerde bei der BNetzA
Mehr Tipps kann ich hier leider nicht mit an die Hand geben. Ein Sperren missbräuchlicher Anrufe im Telekom-Netz ist nicht möglich.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @JörgEberle
Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Es ist richtig uns diesbezüglich zu befragen.
Wie ich sehe haben Sie auch schon eine nützliche Nachrichten erhalten. Es handelt sich hier um Call ID Spoofing.
Hier hat @Marcel2605 es definitiv richtig gemacht. Aufklärung ist gefragt. Meist hören die Anrufe nach ein paar Tagen von selbst auf.
Tipp:
Wenden Sie sich an die Polizei
Beschwerde bei der BNetzA
Mehr Tipps kann ich hier leider nicht mit an die Hand geben.
Ein Sperren missbräuchlicher Anrufe im Telekom-Netz ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Cosa M.
0