Gelöst
Unlimited Datengeschenk - 31 Tage unlimitiertes Datenvolumen
vor 4 Jahren
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich in der Magenta App gesehen, dass man für 31 Tage ein unlimitiertes Datenvolumen geschenkt bekommt. Hierzu musste man auf die Startseite und auf einlösen gehen. Es stand der Hinweis dabei: Der Button kostenpflichtig bestellen im Buchungsprozess kann ignoriert werden.
Ich bin auf einlösen gegangen. Zur Sicherheit noch ein Screenshot von dem Geschenk und meinem Guthaben gemacht.
Jetzt musste ich feststellen, dass das unbegrenzte Datenvolumen weg ist (mein ursprüngliches Restvolumen wird wieder angezeigt) und von meinem Guthaben 6 € abgebucht wurden. Das ist schon wirklich dreist. Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe. Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld?
Hinweis: Ich habe den Prepaid Vertrag L.
LG Andrea
1213
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1168
14
2
544
0
4
118
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das gilt nicht für Prepaid-Tarife.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/datengeschenk-unlimited?samChecked=true
Du hast offensichtlich etwas anderes, kostenpflichtiges gebucht.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Bobbsi
Dann hätten Sie es so sehen sollen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das zweite gebucht. Die Day Flat. Das Datengeschenk wurde mir gar nicht angezeigt. Ich dachte, das zweite wäre das Geschenk. Tja, schön blöd von mir. Meine Schuld.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Bobbsi Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht ist der Frust ja mittlerweile etwas abgebaut.
Geh mal mit deinem Handy auf pass.telekom.de (dabei darfst du dich nicht im W-LAN befinden). Dort gibt es nun auch für Prepaid-Kunden das unbegrenzte Datengeschenk für 31 Tage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von