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Unrechtmässige Abbuchung

5 years ago

Unser Telekomvertrag wurde zum 28.04.2020 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor. Trotzdem wurde weiter abgebucht, was leider erst verspätet bemerkt wurde (Umzug, Kontowechsel etc.), so dass Lastschriftrückgabe nicht möglich ist.

In mehreren Telefonaten und chats mit der Telekom wurde mehrfach die Rückerstattung zugesasgt, aber auch nach mehr als 3 Monaten haben wir keine Erstattung erhalten. Unsere neue Bankverbindung liegt der Telekom seit knapp einem halben Jahr vor, daran kann es also nicht liegen.

Was machen? Rechtsanwalt einschalten?

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      5 years ago

      @206E1

      Vielen Dank für das nette Gespräch gestern.

      Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst und ist auf dem Weg zu deinen Eltern.

      Alles weitere klären wir per PN Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Answer

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      5 years ago

      206E1_0-1599638433868.png

      Moment mal,

      hier wird schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert, obwohl noch kein Geld auf dem Konto ist!

      Also bitte etwas Geduld, bis ich hoffentlich bald den Geldeingang festgestellt habe.

       

      Unlogged in user

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