unregelmässiger Verlust mobiles Netz seit 06.09.2021
vor 4 Jahren
Seit dem 06.09.2021 habe ich unregelmässigen Verlust vom mobilen Telekom-Netz. Nur Notrufe möglich.
Ausschalten und neu starten, dann funktioniert es wieder ein paar Stunden.
Dann wieder " nur Notrufe möglich"
226
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
449
0
2
vor 5 Jahren
295
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @schnenno
In welchem Gebiet/Ort soll das sein?
Möglich ist auch, das Ihr unbekanntes Smartphone einen Schaden hat oder die Sim defekt ist.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
danke... Ich prüfe es als nächstes, ob die Simkarte defekt ist oder es vielleicht ein Handy-Hardwareproblem ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Zu dem was @Gelöschter Nutzer schon schrieb: Welches Mobiltelefon wird denn eingesetzt?
0
3
von
vor 4 Jahren
Huawei P30pro
0
von
vor 4 Jahren
Jetzt fehlt nur noch die Gegend @schnenno .
Beim P30pro mal den 2. Slot nehmen für die Sim, und auch mal den Sim-Slot auspusten/reinigen.
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank,
Simkarten-Slot vorhin gereinigt, ebenso sie eigentliche Simkarte "freigepustet".
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Klasse, nochmals danke 😊👌👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von