unregelmässiger Verlust mobiles Netz seit 06.09.2021

vor 4 Jahren

Seit dem 06.09.2021 habe ich unregelmässigen Verlust vom mobilen Telekom-Netz. Nur Notrufe möglich.

Ausschalten und neu starten, dann funktioniert es wieder ein paar Stunden.

Dann wieder " nur Notrufe möglich" 

226

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schnenno 

      In welchem Gebiet/Ort soll das sein?

      Möglich ist auch, das Ihr unbekanntes Smartphone einen Schaden hat oder die Sim defekt ist.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torc,

      danke... Ich prüfe es als nächstes, ob die Simkarte defekt ist oder es vielleicht ein Handy-Hardwareproblem ist.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Zu dem was @Gelöschter Nutzer schon schrieb: Welches Mobiltelefon wird denn eingesetzt?

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

       Huawei P30pro

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt fehlt nur noch die Gegend @schnenno .

       

      Beim P30pro mal den 2. Slot nehmen für die Sim, und auch mal den Sim-Slot auspusten/reinigen.

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank,

      Simkarten-Slot vorhin gereinigt,  ebenso sie eigentliche Simkarte "freigepustet".

      Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

      Klasse, nochmals danke 😊👌👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    499

    0

    5

    in  

    295

    0

    4

    Gelöst

    in  

    230

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...