unregelmässiger Verlust mobiles Netz seit 06.09.2021

4 years ago

Seit dem 06.09.2021 habe ich unregelmässigen Verlust vom mobilen Telekom-Netz. Nur Notrufe möglich.

Ausschalten und neu starten, dann funktioniert es wieder ein paar Stunden.

Dann wieder " nur Notrufe möglich" 

225

6

    • 4 years ago

      Hallo @schnenno 

      In welchem Gebiet/Ort soll das sein?

      Möglich ist auch, das Ihr unbekanntes Smartphone einen Schaden hat oder die Sim defekt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Torc,

      danke... Ich prüfe es als nächstes, ob die Simkarte defekt ist oder es vielleicht ein Handy-Hardwareproblem ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Zu dem was @Gelöschter Nutzer schon schrieb: Welches Mobiltelefon wird denn eingesetzt?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

       Huawei P30pro

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt fehlt nur noch die Gegend @schnenno .

       

      Beim P30pro mal den 2. Slot nehmen für die Sim, und auch mal den Sim-Slot auspusten/reinigen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank,

      Simkarten-Slot vorhin gereinigt,  ebenso sie eigentliche Simkarte "freigepustet".

      Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

      Klasse, nochmals danke 😊👌👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    478

    0

    5

    in  

    281

    0

    4

    Solved

    in  

    224

    0

    1