unregelmässiger Verlust mobiles Netz seit 06.09.2021
4 years ago
Seit dem 06.09.2021 habe ich unregelmässigen Verlust vom mobilen Telekom-Netz. Nur Notrufe möglich.
Ausschalten und neu starten, dann funktioniert es wieder ein paar Stunden.
Dann wieder " nur Notrufe möglich"
225
6
This could help you too
5 years ago
440
0
2
5 years ago
281
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @schnenno
In welchem Gebiet/Ort soll das sein?
Möglich ist auch, das Ihr unbekanntes Smartphone einen Schaden hat oder die Sim defekt ist.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Torc,
danke... Ich prüfe es als nächstes, ob die Simkarte defekt ist oder es vielleicht ein Handy-Hardwareproblem ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Zu dem was @Gelöschter Nutzer schon schrieb: Welches Mobiltelefon wird denn eingesetzt?
3
Answer
from
4 years ago
Huawei P30pro
Answer
from
4 years ago
Jetzt fehlt nur noch die Gegend @schnenno .
Beim P30pro mal den 2. Slot nehmen für die Sim, und auch mal den Sim-Slot auspusten/reinigen.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank,
Simkarten-Slot vorhin gereinigt, ebenso sie eigentliche Simkarte "freigepustet".
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Klasse, nochmals danke 😊👌👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from