Gelöst
Unterschied zwischen "Vertragspartner" und "Nutzer" bei Mobilfunk-Verknüpfungen?
vor 11 Jahren
Hallo,
wie im Titel beschrieben, was ist Unterschied zwischen "Vertragspartner" und "Nutzer" bei den Mobilfunk-Verknüpfungen im Kundencenter?
Meine Mobilfunknummer ist mit meinem Telekom Account sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer verknüpft.
Dadurch sehe ich in der Kundencenter App auf dem Smartphone den Vertrag doppelt :)
Viele Grüße
Simon
wie im Titel beschrieben, was ist Unterschied zwischen "Vertragspartner" und "Nutzer" bei den Mobilfunk-Verknüpfungen im Kundencenter?
Meine Mobilfunknummer ist mit meinem Telekom Account sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer verknüpft.
Dadurch sehe ich in der Kundencenter App auf dem Smartphone den Vertrag doppelt :)
Viele Grüße
Simon
12833
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2661
0
3
Gelöst
284
0
4
Gelöst
739
0
3
Akzeptierte Lösung
Jeeg
akzeptiert von
daniel_li
vor 11 Jahren
Es gibt eine Lösung dafür und ich gebe sie grne weiter nachdem ich selbst dieses Problem hatte..
- Loggen Sie sich bitte am PC in Ihr Kundencenter ein
- Wenn Sie sich auf der Startseite befinden (Mobilfunkvertragsauswahl) gehen Sie bitte ganz rechts auf den Punkt: Login Einstellungen ändern
- Ist hier unter "Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen" eine Rufnummer hinterlegt? Wenn ja, möchte ich Sie bitten diese über das Papierkorbsymbol zu löschen
- Loggen Sie sich bitte aus und im Anschluss erneut ein.
Der Dank bitte nicht an mich richten sonden an "Steffi" aus dem Service Forum !! 😄
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jeeg