Gelöst
Unzureichende Lagerhaltung, Inkompetenter Service, keinerlei Lösungsorientiertes Handeln
vor 2 Jahren
Wenn man ein Produkt mit einer LIEFERzeit von 1-4 Tagen bestellt, sollte der Lagerbestand auch dieses Gerät beinhalten.
Nun bestellt man dieses Gerät, welches knapp 1000€ kostet und fragt schon direkt am nächsten Tag nach, weshalb der Status des
Auftrages sich nicht, wie zum selben Zeitpunkt bestellte Apple Watch schon auf Abgeschlossen steht, bekommt man die Aussage, alles ist Gut, das Produkt ist im Lager, und man soll warten, selbiges macht man einen Tag später, und weißt auch jedes mal darauf hin, dass man davon ausgeht, das es einen Fehler geben muss, aber wieder nein, alles kontrolliert, ist auf Lager, und es wird rausgeschickt.
Dann kommt das Wochenende und man wartet es ab, weil da wird ja nicht gearbeitet, und Montag selbe Geschichte, aber nun gibt man sich damit nicht mehr zufrieden, da die Apple Watch schon in Zustellung ist, und mein iPhone 14 Pro Max dunkelliga 256GB, welches immer noch auf 1-4 Tage LIEFERzeit steht, nicht. Langes telefonieren, mit der Hotline später, und dabei unfreundliche Mitarbeiter, erlebt, die einfach auflegen, weil sie keinen Bock haben. Erhält man die Aussage, UPS, ist nicht da, und Lieferzeit 6-7 Wochen, da wird man doch nur ver...scht und hingehalten, ist das der Service den man bei einem Unternehmen erhält, wenn man über 20 Jahre Kunde ist, jeden Monat über 200€ Gebühren zahlt und auch als Telekom-Profi Freunden und Kollegen diese Produkte noch anbietet und empfiehlt. Und ausser, da müssen sie warten oder stornieren ist da der Telekom nichts anderes eingefallen, die 2 Beschwerden, die man ja nur noch per Kontakt Formular erstellen kann, mit max. Zeichenbegrenzung, werden nicht bearbeitet oder einfach gleich ignoriert. Ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen, ob ich da noch Kunde sein will.
417
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
2
vor 4 Jahren
771
0
3
vor 6 Monaten
306
0
3
Akzeptierte Lösung
sts-edv
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Gerät wurde gerade versandt, aber vielen Dank für diese Geistreiche kommentierung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sts-edv