Kann keinerlei Datengeschenk einlösen
vor 4 Jahren
Leider kann ich keinerlei der Datengeschenke einlösen. Finde nie einen Link/Button bei mir in der App. Habe einen MagentaMobil L 4.Gen. Vertrag und müsste eigentlich berechtigt sein.
woran liegt das?
771
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
2
4
vor 2 Jahren
177
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sandra.michalzik
Können Sie auch die Rechnung sehen?
Falls nein, sind Sie kein Master Nutzer im Kundencenter.
0
1
Sandra.michalzik
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Wenn dein Anliegen noch nicht geklärt ist, lass es mich gerne wissen.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Bleib gesund.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Gnampf
vor 3 Jahren
Hallo, ich bekomme seit Monaten kein 500 MB Datengeschenk mehr, obwohl ich die Magenta App als Haupt-User nutze und auch schon deinstalliert und neu installiert habe, sowie geupdatet habe. Der Support am Telefon konnte mir nicht helfen, ich habe sogar das Datengeschenk meines Mannes aktiviert als ich mit dem Support telefoniert habe, damit die Dame das sehen konnte (sie wusste nicht was ich meinte). Ich finde es unfair, dass ich das Geschenk nicht mehr bekomme und keine Hilfe seitens der Telekom bekomme. Wo ist mein Datengeschenk?
2
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gnampf
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gnampf,
das liegt daran, dass an den Geschenk-Aktionen nur die aktuellesten Tarife "beschenkt" werden von uns.
( Prepaid- oder Postpaid)
Wer also auf einem Tarif mit dem Zusatz 1. - 2 .- 3. Generation steht, sollte in die aktuellste Tariflinie wechseln!
Wenn wir das zusammen machen sollen - schreibe uns einfach gerne an
Starte gut in die neue Woche!
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gnampf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra.michalzik