Gelöst
Inkompetenter Umzugsservice
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
meine Mutter ist umgezogen und somit soll auch der Telefonanschluss mit umziehen.
Am 12.12. sollte es dann endlich so weit sein und ein Techniker kommen, leider kam er nicht. Es gab auch keinerlei Info.
Neuer Termin heute, am 16.12.. Selbes Spiel, kein Techniker und keine Info.
Sehr unfreundliches Telefonat mit der Disposition gehabt. Es gibt erst einen neuen Termin am 02.01.. Absolut inakzeptabel, aber was bleibt einem anderes übrig. Leider ist zu befürchten dass dieser auch wieder nix wird.
Liebes Telekom Team, vielleicht gibt es ja doch jemanden kompetenten im Unternehmen der sich des Problems und seiner Lösung annehmen kann.
Beste Grüße voller Hoffnung
J.G.
V
551
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
408
0
2
vor 3 Monaten
117
0
3
vor 3 Jahren
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne W,
sensationell! Der Anschluss funktioniert!
Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!!!!!!!
Auch ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Beste Grüße
Jürgen Graf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von