Gelöst

Inkompetenter Umzugsservice

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

 

meine Mutter ist umgezogen und somit soll auch der Telefonanschluss mit umziehen.

Am 12.12. sollte es dann endlich so weit sein und ein Techniker kommen, leider kam er nicht. Es gab auch keinerlei Info.

Neuer Termin heute, am 16.12.. Selbes Spiel, kein Techniker und keine Info.

 

Sehr unfreundliches Telefonat mit der Disposition gehabt. Es gibt erst einen neuen Termin am 02.01.. Absolut inakzeptabel, aber was bleibt einem anderes übrig. Leider ist zu befürchten dass dieser auch wieder nix wird.

Liebes Telekom Team, vielleicht gibt es ja doch jemanden kompetenten im Unternehmen der sich des Problems und seiner Lösung annehmen kann. 

 

Beste Grüße voller Hoffnung 

J.G.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jue-graf die Kollegen haben mich gerade informiert, dass der Anschluss freigeschaltet wurde und somit funktioniert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Die entsprechende Gutschrift für den Ausfallzeitraum, werde ich umgehend einrichten.

    Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Anne W,

     

    sensationell! Der Anschluss funktioniert!

     

    Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!!!!!!!

     

    Auch ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

     

    Beste Grüße

     

    Jürgen Graf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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