Kein Umzugsservice möglich ??

vor 3 Jahren

Facts:  33098  Paderborn, [Adresse]  Neubau, Erstbezug

Web-Verfügbarkeitscheck bis 250mbit, also wohl Kupfer

bestehender Vetrag MagentaZuhause 50mbit

 

Lt. Mitarbeiter Telekom-Shop 6 Wochen vor Umzug sei man viel zu früh dran den Umzugsservice zu bemühen. 1 Woche vorher würde vollkommen reichen ... (klar, oder ;-))

Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz ??)

Könnte bitte jemand von euch prüfen, ob unter o.g. genannter Adresse aufgeschaltet werden kann ??

 

Thx und Gruß

Bernd

 

408

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @b.engelking

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community. 

       

      Bitte deine Adresse raus nehmen. 

      Diese gehört in deinem Profil im 3.Fenster, unter weitere Informationen. 

       

       


      @b.engelking  schrieb:
      Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz ??)

      Ggf ist der VDSL Port nun belegt... Bis einer frei wird, müsste jemand kündigen.

       

      Da du dein Profil befüllt hast, kann das @Telekom hilft Team mal schauen.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      b.engelking

      hab nur die Adresse (s.o.) die auch nicht meine ist

      hab nur die Adresse (s.o.)   die auch nicht meine ist
      b.engelking
      hab nur die Adresse (s.o.)   die auch nicht meine ist

      @b.engelking 

      Die Adresse wurde aus datenschutzrechtl. Gründen entfernt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @b.engelking,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Damit ich hier weiterhelfen kann, sollten wir beide telefonieren.

      Gerade konnte ich dich nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Anja,

       

      jetzt gleich Fröhlich oder morgen , gleiche Zeit  08:30

       

      Thx

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @b.engelking,

       

      besten Dank für das Telefonat.

       

      Wie bereits besprochen, sehe ich  kein Hindernis mehr, die Umzugsbuchung vorzunehmen.

       

      Sollte es im T-Shop doch weiterhin "stocken", gerne noch einmal bei uns melden. Dann kümmern wir uns darum

      Hierfür dann entweder eine neue Vollmacht organisieren (und an uns senden via Kontaktformular)  oder einen Termin abstimmen, an dem wir Sie inkl. dem Anschlussinhaber telefonisch erreichen können (hierfür sollte dann der Anschlussinhaber neben der Kundennummer auch noch die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten).

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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    vor 6 Jahren

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