Kein Umzugsservice möglich ??

vor 3 Jahren

Facts:  33098  Paderborn, [Adresse]  Neubau, Erstbezug

Web-Verfügbarkeitscheck bis 250mbit, also wohl Kupfer

bestehender Vetrag MagentaZuhause 50mbit

 

Lt. Mitarbeiter Telekom-Shop 6 Wochen vor Umzug sei man viel zu früh dran den Umzugsservice zu bemühen. 1 Woche vorher würde vollkommen reichen ... (klar, oder ;-))

Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz ??)

Könnte bitte jemand von euch prüfen, ob unter o.g. genannter Adresse aufgeschaltet werden kann ??

 

Thx und Gruß

Bernd

 

407

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @b.engelking

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community. 

     

    Bitte deine Adresse raus nehmen. 

    Diese gehört in deinem Profil im 3.Fenster, unter weitere Informationen. 

     

     


    @b.engelking  schrieb:
    Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ KVz /ta-p/5095633#glossar" target="_blank"> KVz ??)

    Ggf ist der VDSL Port nun belegt... Bis einer frei wird, müsste jemand kündigen.

     

    Da du dein Profil befüllt hast, kann das @Telekom hilft Team mal schauen.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Anja,

     

    jetzt gleich Fröhlich oder morgen , gleiche Zeit  08:30

     

    Thx

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @b.engelking,

     

    besten Dank für das Telefonat.

     

    Wie bereits besprochen, sehe ich  kein Hindernis mehr, die Umzugsbuchung vorzunehmen.

     

    Sollte es im T-Shop doch weiterhin "stocken", gerne noch einmal bei uns melden. Dann kümmern wir uns darum

    Hierfür dann entweder eine neue Vollmacht organisieren (und an uns senden via Kontaktformular)  oder einen Termin abstimmen, an dem wir Sie inkl. dem Anschlussinhaber telefonisch erreichen können (hierfür sollte dann der Anschlussinhaber neben der Kundennummer auch noch die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten).

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2