Kein Umzugsservice möglich ??

3 years ago

Facts:  33098  Paderborn, [Adresse]  Neubau, Erstbezug

Web-Verfügbarkeitscheck bis 250mbit, also wohl Kupfer

bestehender Vetrag MagentaZuhause 50mbit

 

Lt. Mitarbeiter Telekom-Shop 6 Wochen vor Umzug sei man viel zu früh dran den Umzugsservice zu bemühen. 1 Woche vorher würde vollkommen reichen ... (klar, oder ;-))

Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz ??)

Könnte bitte jemand von euch prüfen, ob unter o.g. genannter Adresse aufgeschaltet werden kann ??

 

Thx und Gruß

Bernd

 

408

7

  • 3 years ago

    Hallo @b.engelking

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community. 

     

    Bitte deine Adresse raus nehmen. 

    Diese gehört in deinem Profil im 3.Fenster, unter weitere Informationen. 

     

     


    @b.engelking  schrieb:
    Letztendlich wird jetzt aber die Aussage getroffen: Leider keine Leitung mehr frei .... ( HVT ??, KVz ??)

    Ggf ist der VDSL Port nun belegt... Bis einer frei wird, müsste jemand kündigen.

     

    Da du dein Profil befüllt hast, kann das @Telekom hilft Team mal schauen.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    b.engelking

    hab nur die Adresse (s.o.) die auch nicht meine ist

    hab nur die Adresse (s.o.)   die auch nicht meine ist
    b.engelking
    hab nur die Adresse (s.o.)   die auch nicht meine ist

    @b.engelking 

    Die Adresse wurde aus datenschutzrechtl. Gründen entfernt.

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @b.engelking,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Damit ich hier weiterhelfen kann, sollten wir beide telefonieren.

    Gerade konnte ich dich nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf?

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi Anja,

     

    jetzt gleich Fröhlich oder morgen , gleiche Zeit  08:30

     

    Thx

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @b.engelking,

     

    besten Dank für das Telefonat.

     

    Wie bereits besprochen, sehe ich  kein Hindernis mehr, die Umzugsbuchung vorzunehmen.

     

    Sollte es im T-Shop doch weiterhin "stocken", gerne noch einmal bei uns melden. Dann kümmern wir uns darum

    Hierfür dann entweder eine neue Vollmacht organisieren (und an uns senden via Kontaktformular)  oder einen Termin abstimmen, an dem wir Sie inkl. dem Anschlussinhaber telefonisch erreichen können (hierfür sollte dann der Anschlussinhaber neben der Kundennummer auch noch die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten).

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

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