Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Upgrade Magenta Mobil S 4. Gen. auf aktuelle Generation?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Magnet Mobil S 4. Gen. mit 12 GB (Aktion), MagentaEINSVorteil und Family Card S.
Ich lege Wert auf:
- Hohes Datenvolumen
- LTE , ggf. 5G
- VoLTE , WLAN-Call
- Multisim: 2. Sim für iPad, eSim für Apple Watch
- Hotspot Flat
- SteamOn Music (gilt das auch für Podcasts?)
- Telefonflat
Welche Vor- und welche Nachteile ergeben sich durch ein Upgrade?
Welche Alternative bietet die Telekom?
529
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
908
0
2
Gelöst
2740
0
1
vor 5 Jahren
267
0
4
Gelöst
477
0
2
Gelöst
756
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deine beiden Verträge zu den genannten Konditionen verlängert.
Die neuen Tarife sind bereits gebucht und ihr könnt sie auch schon nutzen.
Die Auftragsbestätigungen werden in den nächsten Stunden per E-Mail zugestelt..
Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Euch wünsche ich nun ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
TilRoquette
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
O.K., vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Für alle Mitlesende: Da ich im Tarif der 4. Gen. schon 12 GB (dank Telekom Shop beim Abschluss) hatte, ist für mich der wesentliche Unterschied: 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G .
Da ich den Vertrag entsprechend verlängert hatte, konnte mir Nico von Telekom.hilft noch entgegen kommen, so dass ich auch preislich etwas besser fahre.
1