Gelöst
Verbrauchtes Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo,
lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?
2245
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
20868
0
18
Gelöst
7316
0
3
vor 13 Jahren
18597
4
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
0