Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbrauchtes Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo,
lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?
2217
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
20842
0
18
Gelöst
6868
0
3
vor 12 Jahren
18572
4
12
Gelöst
vor einem Jahr
187
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@dus-spotter
Hast schon mal im Handy nachgesehen? dort ist auch eine Übersicht wieviel Daten für welche Anwedungen verbraucht wurden
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dus-spotter
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
ja, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke !
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
br403
Antwort
von
Sven Ö.
vor 8 Jahren
OK, ein Versuch ist es wert:) Danke!
0
jahn-nienburg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe ein neues Handy Samsung.Mein Datenvolumen ist schon nach kurzer Zeit verbraucht.Woran liegt es.Ich schaue weder Videos an,noch telefoniere ich kaum.
0
1
Katharina S.
Antwort
von
jahn-nienburg
vor 4 Jahren
besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Handelt es sich dabei um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer, so wende dich bitte einmal direkt an deinen Anbieter. Andernfalls freue ich mich über eine Ergänzung und eine kurze Info.
Beste Grüße Katharina S.
0