Verbrauchtes Datenvolumen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.

Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?

2217

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    @dus-spotter

    Hast schon mal im Handy nachgesehen? dort ist auch eine Übersicht wieviel Daten für welche Anwedungen verbraucht wurden

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ja, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke !

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Tag @dus-spotter, dann wurde des Rätsels Lösung ja gefunden - vielen Dank für die Rückmeldung! Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    OK, ein Versuch ist es wert:) Danke!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe ein neues Handy Samsung.Mein Datenvolumen ist schon nach kurzer Zeit verbraucht.Woran liegt es.Ich schaue weder Videos an,noch telefoniere ich kaum.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jahn-nienburg,

    besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich Handelt es sich dabei um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer, so wende dich bitte einmal direkt an deinen Anbieter. Andernfalls freue ich mich über eine Ergänzung und eine kurze Info.

    Beste Grüße Katharina S.

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