Solved
Verbrauchtes Datenvolumen
8 years ago
Hallo,
lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?
2241
10
This could help you too
14 years ago
20866
0
18
Solved
7278
0
3
13 years ago
18593
4
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
0