Gelöst

Verbrauchtes Datenvolumen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.

Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?

2245

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @dus-spotter

      Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.

      Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.

       

      Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    20868

    0

    18

    Gelöst

    in  

    939

    0

    2

    in  

    18597

    4

    12