Verimi Login lässt sich nicht löschen um eine Mehr-Faktor-Authentifizierung anzulegen
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
um meine Zahlungsdaten zu ändern, werde ich aufgefordert einen Mehr-Faktor-Authentifizierung anzulegen. Um die wiederum anzulegen, soll ich mein Verimi Login löschen. Der Versuch das Login über Verimi zu löschen führt allerdings dauerhaft zu einer Fehlermeldung (Verimi-Konto kann derzeit nicht entfernt werden). Im Kundencenter unter "Login-Daten" -> "Externe Anmeldung" taucht der Verimi-Login nicht auf, obwohl er dort stehen sollte (Hier können Sie die aktuell verfügbaren Drittanbieter (z. B. Verimi) verwalten, mit denen Sie sich bei Ihrem Telekom Login anmelden können.). Ein Chat mit den Kollegen hat mich an die 0800 3302202 verwiesen. Dort kannte man Verimi nicht und es wurde plötzlich einfach aufgelegt...
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wie ich diesen nutzlosen Verimi Login los werde oder wer wirklich bei dem Problem helfen kann?!
Hinweis:
233
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
3
vor 3 Jahren
501
0
3
vor 2 Jahren
1349
0
8
vor 8 Monaten
262
0
6
vor 6 Monaten
255
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
