Gelöst

Fehlermeldung beim Versuch eine neue Email Adresse anzulegen

vor 7 Jahren

Hallo, beim Versuch eine neue Email Adresse anzulegen bekomme ich immer nur die Meldung "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom". Ich wohne in Hessen, kann mir diese Meldung überhaupt nicht erklären. Weiß jemand, wie´s trotzdem mit der Mailadresse klappen könnte? Danke!

681

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Anaita
    Es tut mir leid, dass so lange Stille war. Das Anliegen wurde aber nicht vergessen. Wir haben für die Prüfung längere Zeit benötigt.

    Ein falsches Routing der Daten (über die Homepage-Adresse) ist erfolgt, welches wir aber nicht korrigieren können. Bitte versuchen Sie die Registrierung der Freemail-Adresse über einen anderen Standort. Das Login an sich, sollte aber wie gewohnt von Zuhause funktionieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von