Gelöst
Fehlermeldung beim Versuch eine neue Email Adresse anzulegen
vor 7 Jahren
Hallo, beim Versuch eine neue Email Adresse anzulegen bekomme ich immer nur die Meldung "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom". Ich wohne in Hessen, kann mir diese Meldung überhaupt nicht erklären. Weiß jemand, wie´s trotzdem mit der Mailadresse klappen könnte? Danke!
681
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
0
1
vor 4 Jahren
392
0
1
vor 7 Monaten
102
0
2
131
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Es tut mir leid, dass so lange Stille war. Das Anliegen wurde aber nicht vergessen. Wir haben für die Prüfung längere Zeit benötigt.
Ein falsches Routing der Daten (über die Homepage-Adresse) ist erfolgt, welches wir aber nicht korrigieren können. Bitte versuchen Sie die Registrierung der Freemail-Adresse über einen anderen Standort. Das Login an sich, sollte aber wie gewohnt von Zuhause funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.