Gelöst
Verknüpfter Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in meinem Kundenportal meine Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag. Meinen zweiten Mobilfunkvertrag habe ich verknüpft. Nur sehe ich in meinem Kundenportal, und auch nicht über die MeinMagenta-App, irgendwelche Möglichkeiten um z.B. den Vertrag zu ändern oder Datenvolumen hinzu zu buchen usw. Da wird nur die Nummer angezeigt. Selbst das Smartphone das zum Vertrag gehört wird nicht angezeigt. Für den anderen Vertrag schon. Woran liegt das und wie bekomme ich das angezeigt da der Vertrag fast kein Volumen mehr hat und ich entweder den Vertrag ändern möchte oder ggf. Volumen hinzu buchen möchte.
LG Sebastian
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vor 11 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut.
LG Sebastian
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