Gelöst

Verknüpfter Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe in meinem Kundenportal meine Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag. Meinen zweiten Mobilfunkvertrag habe ich verknüpft. Nur sehe ich in meinem Kundenportal, und auch nicht über die MeinMagenta-App, irgendwelche Möglichkeiten um z.B. den Vertrag zu ändern oder Datenvolumen hinzu zu buchen usw. Da wird nur die Nummer angezeigt. Selbst das Smartphone das zum Vertrag gehört wird  nicht angezeigt. Für den anderen Vertrag schon. Woran liegt das und wie bekomme ich das angezeigt da der Vertrag fast kein Volumen mehr hat und ich entweder den Vertrag ändern möchte oder ggf. Volumen hinzu buchen möchte.

 

LG Sebastian

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katharina, 

       

      ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut. 

       

      LG Sebastian

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