Verknüpfung im BSP Portal Festnetz und Mobilfunk

vor einem Jahr

Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzvertrag verknüpfen im BSP Portal, aber die Einrichtung der Zwei-Faktor Identifizierung funkioniert nicht, da mir nur die einzige Möglichkeit über die Routerverbindung meines Rechners angezeigt wird.

Da ich aber nicht direkt mit dem Telekomrouter verbunden bin, da meine komplette Apothekensoft- und Hardware dahintergestellt geschaltet ist, erkennt die Identitätsnachweisprüfung den Anschluss nicht:

"Anschluss nicht erkannt

Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.

Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.

Wir bitten um Verständnis."

Wie kann ich alternativ die Zwei-Faktor Identifizierung einreichten ?

115

3

    • vor einem Jahr

      Ich würde da direkt mal bei der BSP -Hotline anfragen wenn ich dich wäre.

      Die erreichst du unter 08003355540

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marc651,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich gerade das Ticket an die IT eingestellt. Die nehmen anschließend eine Anpassung vor, damit die Verknüpfung gemacht werden kann.

       

      Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Marc651,

       

      probiere es gerne erneut, die Kollegen haben gerade eine Konfiguration vorgenommen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von