Solved
Verknüpfung Kundencenter Telekom Login Festnetz/Mobil funktioniert nicht
10 years ago
Hallo zusammen,
es gelingt mir nicht beide Logins im Kundencenter zu verknüpfen - Kundencenter Mobil funktioniert einwandfrei, nur sobald ich auf Kundecenter Festnetz wechseln möchte sehe ich nur den Hinweis "Willkommen im neuen Kundencenter" mit den sechs großen Schaltflächen in der Mitte, jedoch ohne jegliches Menü, kein Zugriff auf RechnungOnline etc. Laut Hilfe soll man dann auf die "blaue Schrift" klicken um wieder zum Kundencenter Mobil zu wechseln, diese ist jedoch nicht vorhanden. Was mache ich falsch?
10136
5
This could help you too
4 years ago
302
0
3
7 months ago
367
0
2
1 year ago
901
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo emperor09,
vermutlich hat es noch nicht so recht mit der Umstellung des Telekom Login geklappt. Auf dieser Seite finden Sie ale Informationen zum Sammellogin inkl. einem Hilfevideo. Irgendwo muss eine Verknüpfung noch fehlen.
Viele Grüße Marco K.
1
Answer
from
10 years ago
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Antwort - leider gibt es hier nur ein Video zur Umstellung des Kundencenters Mobilfunk - dies hat bei mir ja geklappt, das Problem ist ja dass ich das Kundencenter Festnetz nicht mehr aufrufen kann, Frage ist nun wie kann ich das Kundencenter Festnetz mit meinem bereits funktionierenden Kundencenter Mobilfunk korrekt verknüpfen?
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo nochmal,
Sie könnten es einmal mit einem andere Browser probieren, um heraus zu finden, ob die Anzeige deswegen nicht auftaucht. Auch ohne Umstellung auf das neue Telekom Login, können Sie sich jederzeit mit Ihrer t-online Nummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
2
Answer
from
8 years ago
Habe das gleiche Problem!
Answer
from
8 years ago
dieser Thread ist bereits über ein Jahr alt. Ich finde, ein paar mehr Informationen als "ich habe das gleiche Problem" sollten da schon drin sein.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from